Suchen Menü

Supernette Hebamme in HRO gefunden... *freu*

Hallo Ihr Lieben,
muss mal meine Freude mit Euch teilen. Hab gerade einen Rückruf von der Hebamme in Rostock erhalten. Werde doch jetzt Anfang Oktober von Stuttgart nach Rostock umziehen und muss damit wieder auf Hebammensuche etc. gehen. Die klingt echt super, macht auch extra für mich und meinen Mann noch mal einen Infoabend zum Thema Geburt, damit er sich nicht so ausgeschlossen fühlt und und und... Bin richtig begeistert! Hilft mir auch bei der FA-Suche usw. Da bin ich aber froh! Ausnahmsweise mal etwas, was sich so gut wie von allein erledigt... ;o)
Lieben Gruß,
Jana & Stöpseline (28+6)
Bisherige Antworten

Re: Supernette Hebamme in HRO gefunden... *freu*

Hallo Jana!
Na da ist doch toll.Obwohl ich finde, du hast eh mit nem Kulturschock zu tun*gg* Wie kann man freiwillig sich so was antun? Bist du aus HRO?? Also zum Entbinden kann ich die Südstadtklinik empfehlen, bin vor 32 Jahren sebst dort geboren :-) und wie ich hörte, haben sie in der Zwischenzeit schwer umgebaut.Somit ist die Südstadtklinik wohl mit das modernste wo gibt !
Alles Gute!
LG Heike + Svenja 27.SSW

Hallo Heike,
bin aus Malchow, ca. 80 km von Rostock entfernt, also die Mecklenburger schon gewöhnt... ;o) Von der Südstadtklinik hab ich bisher auch nur Gutes gehört, obwohl die Hebamme meinte, es gäbe 3 Entbindungskliniken. Naja, ich werde ja sehen.
LG Jana

Hallo Jana!
Dann ist es ja eher ein Heimflug*gg* Wieso drei?? Ich kenne nur Frauenklinik und Südstadt.Hat die Uni womöglich auch eine??
Ich denke ,die Erreichbarkeit ist wichtig, alles andere findet sich. Viel Glcük!
LG Heike + Svenja 27.SSW

Vielleichtmeint sie die in Ribnitz?! Soll ganz toll sein, aber für meinen Geschmack ein bissle weit weg...
LG,
Jana + Stöpseline (29+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen