Super Schnäppchen bei Schlecker online!!!
bei ...schlecker...com gibts grad super schnäppchen
das Vorteilspack Hipp Kürbis mit Reis 6 Gläschen für
0,85 - und noch besser Hipp Penne mit Tomate und zuchinni 6 gläschen für 1,15
da ist wohl was schief gelaufen -- ich hab gleich bestellt
Alete 6er Früchte gibts grad auch für 3,80 und Alete säfte sind auch im angebot...
will ja grad keine werbung machen, aber gratis geschenke gibts auch dazu, gerade eine kandoo seife, breiproben, pantene shampoo, spülung und kur und zwei milasan gläschen.
wie man zu denen kommt, auf ....jede-menge-tipps....de schauen.
bin echt schlecker online süchtig. wenn man so viel geschenkt bekommt.
lg
ilka mit felix und dominik
Re: Super Schnäppchen bei Schlecker online!!!
vielen Dank, hab mich auch gleich da angemeldet.
Ich wollte für meine Freundinnen mitbestellen und habe gemerkt das die Bestellmenge bei den 6er-Gläschen auf 5 begrenzt ist.Deswegen denke ich nicht das da bei Schlecker was schief gelaufen ist, der Trick wird sein das man immer noch zusätzlich was anderes bestellt das man sonst nicht gekauft hätte um auf die 15 Euro zu kommen ( Versandkosten sparen). Packen die die Proben so mit rein oder muss ich das anklicken? Ich konnte nur die Milasan Gläschen finden, von Pantene oder Kandoo stand da nix.
LG Ute mit Selina-Rotznase die nach viel Theater endlich eingeschlafen ist
ne, die proben musst du auch anklicken, die findest du am besten über die seite ...jede-menge-tipps...de, da gibt es einen direktlink.
über die suche geht das nicht oder du nimmst die artikelnummern, das ist aber etwas kompliziert.
ich mail dir ne erklärung...
lg
ilka, deren kinder heute morgen bei oma sind, damit ich aufräumen kann....
vielen Dank,hab direkt nochmal bestellt und jetzt hat es geklappt.Da kommt wohl am Montag eine Riesenfuhre Gläschenkost. Ich habe vorsichtshalber meinem Mann bescheid gesagt,nicht das der den Paketdienst wieder wegschickt mit den Worten das kann nicht sein, wir haben nur ein Kind.
Kennst du Loriot? Papa ante portas? Das mit den Senfgläsern?
LG Ute
das stimmt allerdings...bin auch so einer....hab betimmt 15 kandoo seifen und 20 pantene shampoos im schrank und kann trotzdem nicht aufhören....wenns auch umsonst ist!
lg
ilka
Ich bestelle auch immer bei Schlecker, hab nun schon 2x die Sachen von Panthene umsonst bekommen. Aber Gläschen lohnt für uns nicht in großer Menge, da Julie wenn überhaupt nur die mit Obst oder Getreidebrei isst. Gemüse nur selbst gekocht. Dennoch bestelle ich da auch unser Katzenfutter + Aptamil und komme regelmäßig auf meine 15? samt Geschenken. Wir haben zB noch die Moltex Proben bekommen, nun sind sie vergriffen. LG, Nicole, die jetzt zum Dienst muss
kannst du mir mal bitte die erklärung von ilka schicken?
vlg von jacky
vielen Dank für Deinen Tip - hab gleich bei Schlecker bestellt. Nur wie geht das mit den Proben???? Hab auch nur die Milasan Gläschen gefunden??? Kannst Du mich auch aufklären??
GGLG,
Ute
HÄ?ich find die nicht unter breie.
Re: HÄ?ich find die nicht unter breie.
vlg von jacky
Vieln Dank.. Kürbis ist bei uns der Hit
Grüße
Anke
PS: Natürlich sind jetzt auch ein paar nicht benötigte Dinge mit dabei...
bin wohl zu blond....
Ich hab kürzlich schonmal online bei SChlecker bestellt, aber die BEstellung kam nie an :-( allerdings kann ich online die letzte Bestellung abfragen. Schon seltsam...
Und auf die Proben komme ich auch nicht. Wo klicke ich denn da an? Über die seite jede menge tipps find ich s auch nicht. da kommt nur Mascara, Bananenbrei usw.
Entweder ist es schon zu spät oder ich bin echt zu blond...
Kannst du mi rauf die Sprünge helfe`n?
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas
Re: bin wohl zu blond....
die kürbis gläschen sind leider schon ausverkauft...und das mit der bestellung, die dann nie kam ist mir auch schon mal so gegangen, aber 1x und das bei bestimmt schon 50 bestellungen....
aufpassen muss man nur, dass man wenn man "an der kasse" ist, ganz unten nochmal auf "jetzt bestellen" klickt, dann kriegt man auch ne bestellbestätigung.
und wie das mit den gratisartikeln geht, mail ich dir, ich hoffe du verstehst das, is n bissle kompliziert, aber lohnt sich echt.
lg
ilka, mit schlafenden 2 kindern, die sich jetzt aufmachen muss um beim babybasar zu helfen
Re: bin wohl zu blond....
lg
ilka
@ Ilka
Wieso kannst du mir keine mail übers Profil schicken? Hab heute erst eine PN übers Profil bekommen.....
Versuchs bitte nochmal. Muss ja ganz runter scrollen. Sind viele Bilder drin *g*
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen