Suchen Menü

Suchmeldung ! Wo stecken eigentlich ...

Ich vermisse einige sonst recht aktive Namen hier !
Wo steckt denn die Hutze ?? Von ihr hab ich nun schon ne ganze Weile nix mehr gelesen ...
Und Ute (Kaffeetante) macht sich auch so rar.
Weiß jemand was ?? Sind die im Urlaub ?
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Suchmeldung ! Wo stecken eigentlich ...

Hallo Moon,
mit Ute habe ich vorhin tel. Sie hatte im Moment nicht viel Zeit reinsuschauen ins Forum. Wollte es aber heute Abend bzw. Morgen tun.
Wie geht es Erbsi??? GLG Sandra

@ Sandra

Hi Sandra,
ich hoffe, es geht Ute und Antonia gut und es hat keine "schlimmen" Gründe, daß sie derzeit nicht so viel zeit fürs Forum hat ... ?!!
Natalie gehts deutlich besser; wir waren am Freitag nochmal beim Orthopäden und der US ergab, daß der Erguß im Hüftgelenk deutlich am Zurückgehen ist. Aber sie läuft noch recht wackelig; das macht mir etwas Sorge ... Naja, ich werds weiter beobachten und ggf. müssen wir eben nochmal hin.
Deine Gutscheine treten übrigens morgen (endlich !!!) die Reise zu Dir an. Sorry, habs nicht eher geschafft ...
Wie gehts Euch ? Hoffe, Sydney ist weiterhin auf dem Wege der Besserung und Aliyah ist weiterhin so lieb und pflegeleicht.
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon

Re: @ Sandra

Hy Moon,
was hat denn Natalie schon wieder? Ist sie schlimm gefallen?
Ich habe das garnicht mitgekriegt weil ich die Seiten in den letzten Tagen nur überflogen habe.Dreht sie nicht langsam durch wenn sie Leute in weissen Kitteln sieht?
Selina hat wieder leichtes Fieber und ihr ganzes Bett war klamm, so hat sie heute Mittag geschwitzt.Ich hoffe es ist nur ein neuer Backenzahn. Immer ist irgendwas *seufz*. LG Ute

@ Ute

Hi Ute,
oh nein, da brütet Deine Maus wohl auch wieder was aus ... Oder es liegt tatsächlich am Backenzahn; meistens geht sowas ja auch parallel :o/ Ich drücke alle Däumchen, daß es nix Schlimmes und vor allem schnell wieder vorbei ist !
Wegen der Erbsi, guck mal hier; so entwickelte sich das:
http://kind.qualimedic.de/Q-8696455.html
http://kind.qualimedic.de/Q-8699539.html
Inzwischen geht es ihr schon viel besser, der Orthopäde am Freitag sagte, daß der Erguß schon fast komplett zurückgebildet sei. Aber sie läuft leider noch sehr merkwürdig ... Ich werds weiter beobachten und ggf. müssen wir eben nochmal jemanden draufgucken lassen.
Wie Du sagst -- irgendwas ist immer :o/
Liebe Grüße + gute Besserung !
Moon

Re: @ Sandra

Huhu Moon,
mensch dann hoffe ich doch, dass es Erbsi bald wieder richtig gut geht und sie wieder durch die Whg. tollen kann.
Nee Ute ist bloss im Stress, arbeit etc. Aber ich denke dass sie sich bestimmt bald meldet. *g*
Sydney geht es wieder gut. Aber eben seit ich die 3 Tg. in der Klinik war ein absolutes Mamakind. Will nur auf den Arm etc. Solangsam findet sie auch Gefallen an Aliyah. Moechte ihr ab und an Kuesschen geben.
Wg. den Gutscheinen...kein Problem...die rennen ja nicht weg. *lach*
Ausserdem hast Du ja im Moment genug zu tun.
So nun gehe ich in die Heia. Ab morgen geht mein Mann wieder arbeiten, da ist nichts mehr mit laenger schlafen. GGGLG Sandra *die Dich auch ganz feste knuddelt*

Re: Suchmeldung ! Wo stecken eigentlich ...

Pieeeeeeeeeep
ich bin die faulste, (Forenmässig) Hutze der Welt,
weil ikch hier die fleissigste bin..irgendwie hat mich der Thread zum putzen derart in den Allerwertesten getreten, dass ich hier mal wieder die Kurve bekommen hab, und dann noch das Wetter..ich bin echt braun, und ca. 6 kg leichter. *geht doch.
Hüstl....und dann gratulier ich Sydney noch ganz herlich zur Geburt..*schäm...ich hab echt nix auf die Kette bekommen hier.
Tut mir leid.
@Sasi...wennse magst, ruf mal durch, wegen der Kardiologensache, wir haben das ja gerade hinter uns, und es war alles gut! Stillen geht übrigens auch bei der Aktion, ist halt nur für Dich unkuschlig;).
Ich denk trotzdem viel an euch, und les immer mit.
Moon, Danke fürs Nachfragen und hierhertreten, ich hab mich schon echt geschämt, wieder was zu schreiben^.
*winkt wild, und hutzt zu Bett!
Die Hutz'.

@ Hutzelchen

Mensch,
da bin ich aber froh, daß Du Dich mal hier meldest !!!
Hatte mich nämlich echt schon gewundert und langsam aber sicher auch Gedanken gemacht ...
Aber wenn Du so fleißig bist, dann isses ja kein Wunder.
Magst Du nicht JETZT vorbeikommen und bei uns einfach weitermachen ? ;o) Wenn Du jetzt so gut in Übung bist ... *duckundwegrenn*
Daß man dabei abnimmt glaub ich gerne !! (Neiiiiiiiiiiiiiiid und Respekt für 6 ganze Kilo übrigens !) Aber wie bitteschön wird man dabei BRAUN ????
Das erklär mir bitte mal !!
Wann kommste uns denn nu endlich mal besuchen ?!
Winke zurück + liebe Grüße
Moon

Re: @ Hutzelchen

Huhu Süße,
na, GARTENARBEIT! :) Ausserdem hab ich meinen Kindertrailer wiederaktiviert, und hutz mit den Jungs und Joy auf ihrem neuen Fahrrad viel durch die Gegend. :)
Mitte Juli fahren wir los ins Hutzenland, dann kannst du dir aussuchen, wann wir zu euch kommen...wir bleiben 10-14 Tage in Schlüchtern. :)
Und..nix da....dauernd sagen das alle, das ich zu ihnen kommen soll, zum weiterputzen...nix da! *gggg Ich muss die Tage mal Photos von meinem Werk einstellen, glaub ich...
Und nun wank ich gen Bett, irgendwie bin ich abends immer dersrtig tot...*grmpf..
die Hutz'...*knuddelz

Urlaub??? Was´n das????

Hi Moon,
...neee - ich ersauf grad in Arbeit :0((
und habe es die letzten Tage nicht mal mehr geschafft hier auch nur ganz kurz ins Forum zu gucken - aber für diese Woche gelobe ich Besserung ;0)
Hier ist alles ziemlich schwierig derzeit für mich - Antonia geht keinen Abend vor 22.00 Uhr ins Bett und dann muss ich eben die Arbeit nach 22.00 Uhr erledigen, die ich sonst zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr erledigt habe. Das heißt also ich komm so gegen 00.30 Uhr ins Bett und muss morgens dann aber gleich wieder "auf Schicht".
Ist bei Dir und dem süßen Erbschen alles o.k., bis auf die Baustelle???
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen