Suchen Menü

Suche spezielles Schutzgitter

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem etwas spezielleren Schutzgitter für Zoé. Man soll es nicht dauerhaft befestigen müssen, wie die landläufigen Modelle hier, sondern flexibel, zb. in den Türrahmen klemmen und auch wieder weg nehmen können. Es ist so Ziehhamonia-ähnlich und paßt in verschieden breite Öffnungen.
Wir hätten es gerne für die Balkontür und Zoé's Zimmertür, damit man die offen lassen kann und die Kleine trotzdem nicht rein oder raus kann.
Meine Schwimu in F hat so ein Teil, früher für ihre Kinder und jetzt für die Hunde ;-)
Weiß jemand, ob es sowas auch hier zu kaufen gibt? Und wo?
Wir haben uns in einem Laden erkundigt und die wußten von nix. :-(
LG
Jutta
Bisherige Antworten

Re: Suche spezielles Schutzgitter

hi ich schaue auch gerade...schau doch ma bei ebay ob die sowas haben....die haben auch welche mit tür was ich wiederum super toll finde..lg sasi

ich meine sowas in der art

hab dir ne pn geschrieben lg sasi

@sasi

Hi Sasi
Kannst du mir das auch mal schicken. Wir sind auch auf der Suche nach so was. Daaaanke und einen schönen Tag. Ab Samstag wird es kühler, dann hast du es geschafft ;o))
VLG Keksi

Re: @sasi

jo ich freu mich schon auf samstag...endlich kühler..*uff*...hast ne pn..;-)..lg sasi

Daaanke nochmal ;o)))

Re: ich meine sowas in der art

Hallo Sasi,
danke für den Link, aber leider is es das nicht ganz das was wir suchen. Schade.
Es braucht gar keine Türe dran sein, da das Gitter nicht dauernd sondern nur kurzzeitig irgendwo gespannt werden soll.
Ich hab' auch mal bei Ebay geschaut, aber da sieht es auch nicht gut aus. :-( Schade.
LG
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen