Suche spezielles Schutzgitter
wir sind auf der Suche nach einem etwas spezielleren Schutzgitter für Zoé. Man soll es nicht dauerhaft befestigen müssen, wie die landläufigen Modelle hier, sondern flexibel, zb. in den Türrahmen klemmen und auch wieder weg nehmen können. Es ist so Ziehhamonia-ähnlich und paßt in verschieden breite Öffnungen.
Wir hätten es gerne für die Balkontür und Zoé's Zimmertür, damit man die offen lassen kann und die Kleine trotzdem nicht rein oder raus kann.
Meine Schwimu in F hat so ein Teil, früher für ihre Kinder und jetzt für die Hunde ;-)
Weiß jemand, ob es sowas auch hier zu kaufen gibt? Und wo?
Wir haben uns in einem Laden erkundigt und die wußten von nix. :-(
LG
Jutta
Re: Suche spezielles Schutzgitter
ich meine sowas in der art
@sasi
Kannst du mir das auch mal schicken. Wir sind auch auf der Suche nach so was. Daaaanke und einen schönen Tag. Ab Samstag wird es kühler, dann hast du es geschafft ;o))
VLG Keksi
Re: @sasi
Daaanke nochmal ;o)))
Re: ich meine sowas in der art
danke für den Link, aber leider is es das nicht ganz das was wir suchen. Schade.
Es braucht gar keine Türe dran sein, da das Gitter nicht dauernd sondern nur kurzzeitig irgendwo gespannt werden soll.
Ich hab' auch mal bei Ebay geschaut, aber da sieht es auch nicht gut aus. :-( Schade.
LG
Jutta
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen