Suchen Menü

Suche ein schönes Ostergedicht!!

Hallo
Nun was zur ablenckung: kennt jemand ein schönest gedicht oder einen schönen Vers zu ostern? Ich will mal wieder karten verschicken und brauch aber noch das wichtigst....
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Hätte zwei im Angebot :-)

Friedrich von Bodelschwingh (1831-1910)
Im Licht der Ostersonne
bekommen die Geheimnisse der Erde
ein anderes Licht.
Das Osterlicht ist der Morgenglanz nicht dieser,
sondern einer neuen Erde.
Gertrud von Le Fort (1876 - 1971)
LG, Nicole, die den 1. schöner findet

Wow!!!!

Hi Nicole
Der erste ist ja super. echt mal was anderes
Lieben Dank
Anuschka

Schön, dass er dir gefällt!

Und ich sag auf diesem Weg DANKE für den Denkanstoß, auf unsere Karten mal einen Vers zu schreiben! Wir haben übrigens Karten mit einem Foto von Julie bei vistaprint bestellt - da können alle, die sie nur selten "in Natura" sehen, schauen, wie groß sie schon ist :-) LG, Nicole

Re: Schön, dass er dir gefällt!

Hallo
Wir waren heut extra beim fotograf und haben uns ein osterfoto machen lassen. scann ich dann ein und bestell karten beim DM bin mal gespannt wie die dann sind
LG Anuschka

Hallo Anuschka,
bei dm hab ich vor Jahren mal Weihnachtskarten machen lassen, die waren gut. Die Karten dort haben eine prima Qualität.
Aber mittlerweile bestelle ich Karten fast ausschließlich bei vistaprint, weil die immer super Angebote haben.
Stell doch mal euer Osterfoto ins Profil - dann können wir die Süße auch bewundern! LG, Nicole

Hallo Nicole
kannst du mir mal nen link senden? ich steig dei der firma nicht durch. find da irgentwie nur weihnachtskarten
LG Anuschka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen