Suche Lieblings-Ente!!
Bin ja sonst meist stille Mitleserin hab aber heute mal ne Frage an Euch!
Olivia hat ein Lieblings-Stofftier: Eine Spieluhr-Ente von Sigikid. Nachts gehts nicht ohne...Ich dachte immer, die mußt Du bei Gelegenheit nochmal holen. Das wollte ich jetzt und na klar die gibts nicht mehr. Das heißt nur noch so ähnlich in blau (unsere ist rosa) und heißt Senor Sansibar Ente. Die Verkäuferin sagte: tja.. Kollektion 2004. Meine Hoffnung ist, daß wir alle hier in 2004 solche Geschenke bekommen haben und vielleicht liegt sie ja bei Euch in der Ecke rum!?! Zahle Höchstpreise!!! ;-)
Danke fürs Nachschauen!!!!
Liebe Grüße,
Karen und Olivia
Re: Suche Lieblings-Ente!!
erst einmal vorab: Ich habe leider keine so eine Ente hier zu Hause - nur einen Hase von Sigikit. Hast Du schon einmal bei der Firma direkt angerufen (wir haben mit dem Kuschelaffen von Antonia damit schon einmal erfolg gehabt und gleich 2 nachbestellt, so dass wir jetzt 3 Affis hier haben....) oder aber bei ebay geguckt?? Ich drück Die jedenfalls alle Daumen, dass Senor Sansibar Ente bald in zweifacher Ausführung bei euch rumwatschelt ;0)
GGLG,
Ute
Wir haben leider keine! Sorry, Lg Doreen
Re: Suche Lieblings-Ente!!
schau mal in mein Profil, da sind zwei Links. Dort wirst du vielleicht fündig.
VLG Jessy mit Sean
Stell doch mal ein Bild ins Profil! LG, Nicole
*einschleich*
aber das berühmte 3-2-1 meins! online-auktionshaus hat sie.
gib da mal in die suche SIGIKID - Ente Miss Sansibar ein. da gibt es eine in rosa kariert. ist sie das?
viel glück!
maren
Juhu!!!!!!
Hab gestern noch auf Dich gehört, Ute, und an Sigikid geschrieben. Mal schauen, was die antworten.
Viele Liebe Grüße,
Karen
Re: Juhu!!!!!!
GGLG,
Ute
Re: Juhu!!!!!!
Hat Dein Daumen-drücken also geholfen! ;-) Danke!
Liebe Grüße, Karen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen