Suchen Menü

Suche Lieblings-Ente!!

Huhu!
Bin ja sonst meist stille Mitleserin hab aber heute mal ne Frage an Euch!
Olivia hat ein Lieblings-Stofftier: Eine Spieluhr-Ente von Sigikid. Nachts gehts nicht ohne...Ich dachte immer, die mußt Du bei Gelegenheit nochmal holen. Das wollte ich jetzt und na klar die gibts nicht mehr. Das heißt nur noch so ähnlich in blau (unsere ist rosa) und heißt Senor Sansibar Ente. Die Verkäuferin sagte: tja.. Kollektion 2004. Meine Hoffnung ist, daß wir alle hier in 2004 solche Geschenke bekommen haben und vielleicht liegt sie ja bei Euch in der Ecke rum!?! Zahle Höchstpreise!!! ;-)
Danke fürs Nachschauen!!!!
Liebe Grüße,
Karen und Olivia
Bisherige Antworten

Re: Suche Lieblings-Ente!!

Hi Karen,
erst einmal vorab: Ich habe leider keine so eine Ente hier zu Hause - nur einen Hase von Sigikit. Hast Du schon einmal bei der Firma direkt angerufen (wir haben mit dem Kuschelaffen von Antonia damit schon einmal erfolg gehabt und gleich 2 nachbestellt, so dass wir jetzt 3 Affis hier haben....) oder aber bei ebay geguckt?? Ich drück Die jedenfalls alle Daumen, dass Senor Sansibar Ente bald in zweifacher Ausführung bei euch rumwatschelt ;0)
GGLG,
Ute

Wir haben leider keine! Sorry, Lg Doreen

Re: Suche Lieblings-Ente!!

Hallo Karen,
schau mal in mein Profil, da sind zwei Links. Dort wirst du vielleicht fündig.
VLG Jessy mit Sean

Stell doch mal ein Bild ins Profil! LG, Nicole

*einschleich*

ich habse auch nicht...
aber das berühmte 3-2-1 meins! online-auktionshaus hat sie.
gib da mal in die suche SIGIKID - Ente Miss Sansibar ein. da gibt es eine in rosa kariert. ist sie das?
viel glück!
maren

Juhu!!!!!!

Vielen Dank Euch allen für die prima Tips! Hab sie Dank dem Tip von Maren jetzt wirklich bei Ebay gefunden. Und sofort bestellt. Hab das mit "Senor" nicht kapiert... Miss Sansibar... das hatte ich noch nicht eingegeben...
Hab gestern noch auf Dich gehört, Ute, und an Sigikid geschrieben. Mal schauen, was die antworten.
Viele Liebe Grüße,
Karen

Re: Juhu!!!!!!

Na dann drück ich Dir mal alle Daumen. Bei uns war die Herstellerfirma von "Affi" total nett. Wir haben dort angerufen und die haben nachgeschaut und uns sofort zurückgerufen, dass sie noch welche haben und ich konnte dort gleich 2 Stück bestellen (man weiß ja nie wofür man noch 3 Affen braucht) und ich brauchte zu dem normalen Preis nur noch Porto zahlen und keine Unsummen an Aufpreisen oder so was. Die haben sich echt Mühe gegeben und ruckzuck war unser Affi zu dritt.
GGLG,
Ute

Re: Juhu!!!!!!

Ich hab jetzt auch 2 extra- Enten!! Nachdem ich bei ebay zugeschlagen hatte bekam ich email von sigikid, daß die in 2. Wahl noch Enten im Faktory-Shop hätten und das für nur 12 Euro (normal 30 Euro, wir haben einen ganz einfachen Geschmack ;-)) Und es sind sogar beide direkt heute geliefert worden! Eine ist direkt zur Oma gewandert, für spontanes auswärts schlafen...
Hat Dein Daumen-drücken also geholfen! ;-) Danke!
Liebe Grüße, Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen