Suchen Menü

Sturz am Morgen :-(

Hallo ihr Lieben,
Sean hat nun wohl den Dreh raus, wie man gekonnt hinfällt.
Heute Morgen musste er mal wieder auf der Couch rumtunnen denn neugierig ist mein Sohn garnicht weswegen er dauernd aus dem Fenster schauen will *löl*
Jedenfalls hab ich ihm schon hundert mal gesagt, das wir auf der Couch nur sitzen oder liegen aber es interessiert ihn nicht weiter. Auch dauernd runter nehmen oder hinsetzten nützt nix.
Bin kurz in die Küche, komme wieder wo hampelt er rum? Klar auf der Couch und stampft extra am Rand rum um Mama zu ärgern *grr*
Jedenfalls kam was kommen musste, er viel in zeitlupe nach vorne und knallte auf den Tisch. Natürlich mit dem Jochbein, was gleich blau wurde und anschwoll. Beruhigt hat er sich recht schnell und es sag wohl schlimmer aus als es ist. Nur kühlen wollte er mich nicht lassen, also hab ich ihn dann mit Oma in die Apotheke geschickt als sie ihn zum übernachten abgeholt hat um Arnica und Rescue Salbe zu kaufen (hatten wieder nix da wie immer;-)
Nun macht er bei Oma ein Mittagsschläfchen und scheint schon wieder ganz der Alte zu sein. Auch ist nichts weiter angescwollen oder blau geworden *glückgehabt*
Ich hoffe eure Mäusen haben den Tag etwas weniger spektakulär begonnen;-)
VLG Jessy (noch immer sehr erschrocken) ohne Sean (der schon wieder bei Oma auf der Couch rumhüpfen kann *grrr*)
Bisherige Antworten

Re: Sturz am Morgen :-(

Hallo Jessy,
mensch das hörte sich echt schlimm an. Die Kleinen stecken das ja komischerweise besser weg als wir denken. Aber ich wäre auch total erschrocken. Es hätte ja auch schlimmer ausgehen können. Aber gut, dass sich Sean nichts getan hat und wieder froh und munter ist.
Melvin hat auch schon mal eine Rolle über die Lehne gemacht aber das war halb so schlimm. Trotzdem hat er nichts dazu gelernt :-)
LG Susanne & Melvin

Hallo Susanne,
ja dazu gelernt hat Sean auch nix. Es wird auch nicht der letzte Sturz gewesen sein. Aber die Nase war doch gerade wieder heil vom letzten Mal und nun das. Ich denke aber dank den Globuli wird wenigstens nicht noch das ganze Auge blau (das Jochbein reicht ja auch schon ;-)
Es geht aber auch zu schnell, kaum umgedreht pasierts.
Ich drück die Daumen, das Melvin von schlimmeren Stürzen verschont bleibt und hoffe Sean macht wieder etwas langsamer. Wobei mein mann sagt immer: das ist ein Junge, die müssen sowas machen *zwinker*
VLG Jessy

Hi Jessy,
mensch, Sean will wohl Stuntman werden !!! Da hat er Dir aber einen gehörigen Schrecken eingejagt ... !
Ja, solche Stürze bleiben einem in Erinnerung. Das Schlimme ist: es wird nicht der einzige bleiben. Aber: er hat sicherlich was dabei gelernt; und das durch ERFAHRUNG, das hinterläßt bleibenden Eindruck !!!
Die Aktion mit der Couch steht uns (noch) bevor; auf unsere Couch kommt Natalie noch nicht ganz alleine -- bei meinen Eltern schon !! Ich bin momentan dabei, ihr bei allem und jedem beizubringen, RÜCKWÄRTS runterzugehen -- meistens klappt es ... !
Rescue-Salbe und Arnica gehören hier zur Grundausstattung -- mit 2 Kindern ist beides HÄUFIG im Einsatz.
Laß Dich mal lieb drücken ! Da fährt einem schon der Schreck in die Glieder ... Aber sowas tut der Mama meistens viel mehr (und vor allem viel LÄNGER) weh als den Kindern.
Ich wünsche Euch ein schönes und sturzfreies (!!) Wochenende !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen