Strohwitwe fuer 13 Tage
ich habe in letzter Zeit garnicht so viel Zeit um mich rege im Forum zu beteidigen. :( Da aber Aliyah aber gerade gegessen und Sydney noch schlaeft, dachte ich ich melde mich mal schnell.
Mein Mann ist gestern in die USA geflogen fuer 13 Tage. Halb geschaeftl., halb privat.
Haben gerade miteinander tel. Dem Armen haben sie den Anschlussflug gecancellt. In den letzten 8 min. haben sie auf einen anderen Flug gebucht, der wiederrum in eine andere Stadt ging. Sein Gepaeck kommt erst morgen.
Ist schon komisch so alleine. Wenn er arbeiten ist, weiss ich ja er kommt dann und wann nach hause. Aber nun bin ich gaaaanz alleine. :( Ist aber auch mal schoen. *lach*
Denke das mit dem vermissen kommt erst in den naechsten 1-2 Tagen.
So nun werde ich mal Aliyah wickeln, die Gute hat gerade die Hosen voll gemacht. Dann fruehstueck vorbereiten und meine Sydney aus dem Bett holen. Normalerweise wecke ich sie ja nicht, aber wir wollen heute Mittag weg und da muss ich sie frueher zum Mittagsschlaf hinlegen.
Also Maedels...wuensche Euch nen schoenen Tag, GGGLG Sandra, Sydney und Aliyah
Re: Strohwitwe fuer 13 Tage
dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr "euren" Papa nicht zuuuu doll vermisst (vor allem Sydney, die merkt es ja schon, dass er weg ist) und dass ihr 14 Tage ohne Notfälle habt!!! Aber deine Mäuse sind ja lieb...Meine sitzt hier grad auf der Erde und liest mir ihr Bilderbuch vor "da, daaaa, ah, daaaa" - so süß!! Also, haltet euch tapfer, zwei Wochen gehen ganz fix rum...LG, Nicole & Julie, die kleine Leseratte
ja da hast Du recht...14 Tage gehen schnell rum. Also Julie ist auch so ne Leseratte. Genau wie Sydney. Bleibt nur zu hoffen, dass das so bleibt. *g*
Oh Nicole, nun habe ich Zeit, Dich mal zu besuchen und Deine leckere Kueche auszuprobieren. *lach*
Ganz liebe Gruesse Sandra
ich hoffe auch, dass das mit dem Lesen so bleibt! Du könntest mich nächsten Freitag besuchen - die Woche davor ist schon dicht und die Woche danach sind wir im Center Parcs. Ich würde dann auch was kochen :-) LG, Nicole
Klingt gut, ich komme auch :)
Das passt übrigens ganz gut zum eigentlichen Posting, ich bin immer mal für ein paar Tage mit Linus bei meinen Eltern (meist Montag bis Freitag, wo Falk eh kaum zuhause ist) und da fallen uns die Abschiede immer echt schwer. Wir haben am Flughafen beide Tränen in den Augen, obwohl es nur die paar Tage sind. Also 13 Tage würden uns echt hart treffen.
LG Annekathrin
@Sandra & Annekathrin
Re: @Sandra & Annekathrin
LG Sandra -die wirklich gerne mal Deine Kueche probieren wuerde*
Ich fände es auch schön, wenn ihr kämt, aber es ist schon arg weit für einen Besuch :-((
Müssen wir also doch aufs Treffen im Oktober hoffen!
LG, Nicole
Ja auf das Treffen freue ich mich schon total. Du Nicole, noemalerweise muesstest Du Dich beim perfekten Dinner bewerben. Bei so vielen leckeren Rezepten koenntest Du bestimmt locker die 1500 Euro gewinnen. GLG Sandra
Hm, ist ganz schön weit. Würdet Ihr vielleicht...
Mit dem Forumstreffen im Oktober sieht es schlecht aus, ich bin dann so kurz vor ET und es ist auch ganz schön weit weg.
LG Annekathrin
Re: Klingt gut, ich komme auch :)
ich war neulich auch Strohwitwe für 8 Tage, allerdings nur mit einem Kind und 4 Tage davon hab ich mich bei meinen Eltern einquartiert. Ich hab meinen Mann auch vermisst, aber es war auch mal schön, die Abende für mich zu haben. Liva hat zum Glück ganz lieb durchgeschlafen. Die Zeit ist aber insgesamt schnell rumgegangen, die tägliche Routine ist ja dieselbe, nur die Stunden abends, wo er sonst zu Hause war, waren ungewohnt.
Du wirst das sicher gut schaffen, obwohl es mit zweien so ganz allein stressiger ist. Und die Zeit geht auch vorbei.
LG Katrin mit Liva
schön mal wieder von dir zu hören und prima das alles gut läuft bei euch. Ich kenne das einerseits wünscht man sich den Mann manchmal auf den Mond *grins* aber ohne gehts dann auch nicht.
Hoffe, die Zeit geht schnell rum und dann habt ihr den Papa wieder zu Hause :-)).
LG Susanne & Melvin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen