Strohwitwe :-(((
Heute Morgen ist mein Mann in die USA geflogen, zur Hochzeit seines besten Freundes. Ich bin "leider" schon zu schwanger um mitzufliegen!!
Und heute Nachmitag fährt Paula auch noch zu Oma und Opa in Ferien. allerdings fahre ich dann morgen nach, da ich heute noch GVK und morgen einen Arzttermin habe.
Drückt mir die Daumen, dass alles ruhig bleibt bis mein Schatz wieder da ist.
Liebe Grüsse
Grisu 35.SSW
War nicht noch eine von euch jetzt in dieser Zeit ohne Mann??
Luzylu glaube ich?!?!
Also wenn du das liest, fühl dich herzlich gedrückt!!!
Re: Strohwitwe :-(((
Du glaubst doch wohl nicht, das jetzt einfach so Dein Baby kommt *mutmach*. Dein Zwerg kann ruhig schon noch warten, bis der Papa wieder da ist. Ist ja auch noch ein wenig früh....
Meine Hebi sagte neulich, das in solche Situationen das Baby oft wirklich noch nicht kommt, weil frau innerlich in der Zeit noch nicht bereit ist. Ob was dran ist, weiß ich auch nicht.
Wie lange weilt Dein Mann denn in Übersee ?
GGLG Sabine Mit Lucie Marie Und Baby inside 35. SSW
Er fliegt am Montag zurück und ist dann am Dienstag Mittag wieder zu Hause!
Ich glaube auch nicht wirklich, dass das Baby jetzt kommt, wieso auch, es sind ja noch fast 6 Wochen. Trotzdem macht man sich doch so seine kranken Gedanken!!
Heute Morgen war ich ausserdem noch bei der FÄ, und sie meinte, es wäre alles super ruhig. Sie meinte sogar, bei dem Befund würde sie normalerweise sagen, dass ich noch über die Zeit gehe, aber bei Paula hätte man ja gesehen, dass das nicht unbedingt sein muss. Sie kam nämlich bei gleichem Befund einen Tag vor ET.
So, dann verabschiede ich mich mal in meinen Urlaub bei meinen Eltern.
Liebe Grüsse und bis nächste Woche!!!
Maria 35.SSW
ich leide mit dir aber die zeit geht rum und wir schaffen das!
Tim ist ja in Australien noch bis Samstag (dann hole ich ihn wieder vom Flughafen ab) aber er ruft (trotz Zeitverschiebung) jd. Tag an (mit so einer Vor-Vorwahl ist das supergünstig) und erkundigt sich wie es mir bzw. uns so geht - ganz suess. Abends, nachts und morgens vermisse ich ihn sehr, aber über Tag geht es eigentlich (ausser das jetzt ne doofe Erkältung dazu kam - grrr).
Wie lange ist Dein Mann denn weg!
Ich drück dir auch die Daumen, dass alles schnell vorbei geht, du wirst sehen mit deinem Baby ist nichts in der Zeit!
Fühl Dich auch gedrückt & alles Liebe
Tanja (seit heute 33.SSW)
Wenigstens noch jemand dr mit mir leidet!!
Mein Mann kommt am Dienstag Mittag wieder hier an, so lange müsen wir aushalten.
Hoffe, deine Erkältung verschwindet bald wieder.
Paula, Baby und ich halten die Ohren steif und du hoffentlich auch. Wir schaffen das doch locker, bis unsere Männer wieder zu Hause sind!!!
Ganz liebe Grüsse
Grisu 35.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen