Suchen Menü

Strohmama und -witwe bin... :-(

Hallo Ihr Lieben!
puh ich vermisse mein Baby ganz schön arg!
Also da ich zur zeit so viel arbeiten muß und meine Schwiegereltern nicht so viel zeit haben, ist Janis am Donnerstag mit meinen Eltern für 2 Wochen in die Türkei geflogen! Mein Mann kommt am Freitag endlich wieder heim nach 3 wochen Fortbildung, dann hab ich den zumindest schon mal wieder! Ich weiß ja dass es janis so besser geht als wenn ich ihn jeden Tag woanders hingeben müßte, aber es ist so ruhig zu Hause!! Jeden 3. Tag rufen meine Eltern an und berichten und ich kann mit Janis telefonieren! Mittlerweile macht er Kußhand, gibt 5 und versucht zu pfeifen! Am telefon sagt er immer "mama?" und lacht sich kaputt!
Ich mach 3 Kreuze wenn mein kleiner Scheißer wieder da ist und endlich wieder leben in die Bude kommt!
LG, Jessy, die zur Zeit richtig einsam ist ohne kleine Familie
Bisherige Antworten

Re: Strohmama und -witwe bin... :-(

Hi Jessy,
das glaube ich dass es ein total komisches Gefühl ist! Und 2 Wochen sind ne lange Zeit! Aber sieh es positiv - morgen ist die 1.Woche schon rum und bald kannst Du deinen Kleinen wieder in die Arme schließen! Versuche einfach den Tag ganz voll zu packen mit Arbeit und dich abends auch irgendwie abzulenken!
LG Tanja

Re: Strohmama und -witwe bin... :-(

Hallo Jessy,
ich kann dich gut verstehen! 3 Wochen ohne Mia...ich weiß nicht ob ich das aushalten könnte! Mir fällt schon ein Tag schwer! Am besten viel arbeiten und am Abend mal mit Freunden weg gehen dann vergeht die Zeit schneller!
Lg Doreen die dich gut versteht & Mia

*schocker*

boah ich bin geplättet....2 wochen ohne baby????...nie im lebennnnnnnnnnn.......und dann noch so weit wech....ich würd sterben das könnt ich net...ich kluckentier gebe ihn ja net ma für 2 stunden weg..wie hälst du das nur auch *bewunderung*...ich hoffe das die zeit für dich gannnnz schnell rum geht ich stell mir dass horrormäßig vor....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen