Suchen Menü

Streit wegen Sternzeichen

Ich traue mich ja kaum davon zu schreiben, denn ich finde das ganze Thema recht lächerlich, aber inzwischen gibt es schon einen richtigen Familienzwist bei uns - und deshalb brauche ich nun doch Eure Meinung!
Meine Schwiegereltern schenken bei jedem Kind ein Bild (sauteuer von einem Maler) mit dem jeweiligen Sternzeichen.
Unser 3. Sohn wurde am 22. November um 20.46 Uhr geboren. Also noch SKORPION wie ich es nachgelesen habe.
Aber meine Schwigereltern bestehen steif und fest darauf, daß der Kleine Schütze ist weil ihr Bekannter das so mit der Geburtszeit ausgerechnet hätte.
Wer kann mir nun sagen, ob mein Kleiner - wie ich meine - noch Skorpion ist, oder ob die Schwiegereltern Recht haben mit dem Schützen.
Doof sowas zum Streitpunkt zu machen, aber leider kennen die Schwigis mittlerweile kein anderes Thema mehr *seufz*.
Liebe Grüsse.
tanja
Bisherige Antworten

Re: Streit wegen Sternzeichen

also er ist noch skorpion...gerade so natürlich....wenn er mit der uhrzeit berechnet hat dann hat er den "aszedenten" wohl errechnet denk ich ma....lg sasi

liam, 3.21 uhr ist skorpion lg

eindeutig Skorpion!!!
Erst ab 23. ist es Schütze! :o)
GLG Conny

*gg*

Mein Sohn hat am selben Tag wie deiner und ist definitiv Scorpion :-) Ansonsten kannste noch Boris Becker fragen, der hat auch am 22.11. Geburtstag *gg*
LG Heike + Svenja die definitiv ein Steinbock ist wie ihre Mutter :-)

Hi,
ich würde auf dem Skorpion beharren! Wenn dein Sohn später mal nach Horoskopen schaut oder nach seinem Sternzeichen gefragt wird, wird JEDER sagen: 22.11. - das ist noch Skorpion. Niemals wird wer fragen, "wie spät bist du denn geboren, ist es astrologisch besehen evtl schon Schütze?"...Ist ja echt lachhaft! Wir teilen die Sternzeichen nun mal nach Tagen ein und nicht nach Uhrzeit und da ist er halt noch Skorpion und basta. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen