Streit wegen Sternzeichen
Meine Schwiegereltern schenken bei jedem Kind ein Bild (sauteuer von einem Maler) mit dem jeweiligen Sternzeichen.
Unser 3. Sohn wurde am 22. November um 20.46 Uhr geboren. Also noch SKORPION wie ich es nachgelesen habe.
Aber meine Schwigereltern bestehen steif und fest darauf, daß der Kleine Schütze ist weil ihr Bekannter das so mit der Geburtszeit ausgerechnet hätte.
Wer kann mir nun sagen, ob mein Kleiner - wie ich meine - noch Skorpion ist, oder ob die Schwiegereltern Recht haben mit dem Schützen.
Doof sowas zum Streitpunkt zu machen, aber leider kennen die Schwigis mittlerweile kein anderes Thema mehr *seufz*.
Liebe Grüsse.
tanja
Re: Streit wegen Sternzeichen
liam, 3.21 uhr ist skorpion lg
Erst ab 23. ist es Schütze! :o)
GLG Conny
*gg*
LG Heike + Svenja die definitiv ein Steinbock ist wie ihre Mutter :-)
ich würde auf dem Skorpion beharren! Wenn dein Sohn später mal nach Horoskopen schaut oder nach seinem Sternzeichen gefragt wird, wird JEDER sagen: 22.11. - das ist noch Skorpion. Niemals wird wer fragen, "wie spät bist du denn geboren, ist es astrologisch besehen evtl schon Schütze?"...Ist ja echt lachhaft! Wir teilen die Sternzeichen nun mal nach Tagen ein und nicht nach Uhrzeit und da ist er halt noch Skorpion und basta. LG, Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen