Streck-Dich-Lurchi...
Ich drücke allen hier, dass ihr bald auch so frohe Botschaften überbringen könnt! GGLG, Grünauge (die sich jetzt auch endlich bei Jacky anmeldet) + Lurchi
@Schnick: Sorry, dass ich dich gestern so hibbeln lassen habe. Aber wir hatten wie immer Besuch und dann haben wir den schönsten und bis 17Uhr längsten Tag der Welt noch mit einem superleckeren Fischessen beim Portugiesen ausklingen lassen... Da bin ich mal wieder nicht mehr an den Rechner gekommen.
Re: Streck-Dich-Lurchi...
ie schwierigste Zeit hast Du nun hinter Dir und wenn Dein Kleiner so ein Rumturner ist, dann freu Dich mit ihm und hüpf auch ein bisschen in die Höhe.
Lieben Gruss und ein ganz tolles Wochenende,
Nelly
9+0
LG, Grünauge
Auch bei mir ein schöner Tag...
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Tag gestern!!! Auch bei mir war es der schönste Tag: war auch bei FA, bin heute 11+2, und es ist einfach so wunder-wunderschön zu sehn, wie gross (auch schon 5,1cm-FA meint, das gibt ein grosses Kerlchen) unser Pünktchen geworden ist-juhuu-und wie es sich bewegt und reckt und streckt! Bin immer noch ganz hin und weg! Bin auch singend, lachend und laut "Danke" rufend nach Hause gefahren!!!
Ich werde jetzt auch endlich mal meine Freude zulassen!!!
Und auch Jacky meine Daten zumailen!
Wünsche Dir noch viel, viel Freude und drücke weiterhin die Daumen aber glaube diesmal wird auch bei uns alles gut!
Alles Liebe
Steffi
Habe oben geantwortet... oT, aber GGLG
ja nur noch der Rest von heute und ich bin im 4.Monat, wow! Aber pass mal auf, dass wird dir auch noch so gehen!
Drücke dir die Daumen, dass beim nächsten Termin am Mo auch wieder alles i.O. ist und dein neuer FA ganz verständnisvoll ist...
LG, Grünauge
macht doch nix, hauptsache Lurchi gehts gut ! Süß wie die so turnen, oder ? Ich war am Dienstag auch ganz fasziniert davon !
Jetzt bist Du richtig erleichtert, gell ! Kann ich gut verstehen ! Ich freue mich so für Dich !
Ganz liebe und ebenfalls erleichterte Grüße
Micha 11+5
ja ich war, d.h. ich bin soooo glücklich. Leider muss ich mir wohl meine Euphorie etwas einteilen, denn mein nächster FA-Termin ist noch so lange hin- erst am 25. Mai wieder, weil meine FA vorher Urlaub hat. Aber wie war das mit dem optimismus und dem SS-genießen? Ich werde ganz tapfer sein und notfalls euch die Ohren vollheulen ;-)
LG und schönes WoEn, Grüni + Lurch
PS: Danke, dass du so mitgefiebert hast, geteiltes Leid ist echt halbes Leid!
her mit deinen daten ;-)
ganz schön "groß" unsere babys schon :-)
VLG jacky 10+5
Hast ja recht...
LG und schönes WoEn, Grünauge
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen