Strampler mit Fuss Gr. 74 wo gibts die???
ein kleines Lebenszeichen von mir. Unser PC ist immer noch nicht funktionsfähig. :o(
Weiss jemand, wo ich Strampler mit Fuss in Gr. 74 -80 herkrieg? Ich find die für zu Hause einfach am praktischsten. Socken zieht Tabea sich innerhalb von Sekunden aus. Deswegen such ich was mit Fuss.
Aber egal wo ich schau, es gibt nur bis Gr. 68. Alle Grössen drüber sind ohne Fuss.
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
LG Ines+Tabea
Re: Strampler mit Fuss Gr. 74 wo gibts die???
hast du schon mal bei Ebay geschaut? Da gibt es doch fast alles. Ansonsten kann ich dir 2 Strampler mit Fuss anbieten, falls du Interesse hast.
Ich beschreib sie dir mal, da ich keine Fotos habe:
1 Strampler Gr. 74 in apricot mit Mäusemotiv unten die Füsse sind mit Mäuseohren und Mäusegesicht
1 Strampler Gr. 74 in blau, teilweise gestreift, mit niedlichem Hundemotiv
Beide sind nagelneu.
Kannst du dir ja überlegen, ansonsten verkauf ich sie dann bei Ebay, weil ich Melvin keine Strampler mehr anziehe.
Drücke dir die Daumen, dass dein PC bald wieder geht und wieder ins Forum kannst.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
schau doch mal ei c&a.
daher hab ich einen geschenkt bekommen in 74 .
leider mag ich das nu überhaupt nicht und so wird er wohl ewig ungebraucht im schrank verweilen :-(
oder wie susanne schon schrieb bei ebay.
aber derzeit find ich es viel zu warm, da trägt kilian eh nur body und sonst nix *g*.
viel glück bei der suche und das du bald wieder on bist!
vlg susanne
ja genau. Bei C&A wirst du bestimmt etwas finden. Wir haben nämlich auch (wie Susanne0809) einen Strampler von Babyclub in Größe 74 geschenkt bekommen. Und auch dieser hängt noch unbenutzt im Schrank (das wird wohl so bleiben :o)).
Lennard trägt sowieso am liebsten "ohne Fuß".... da kommt er auf dem glatten Holzfußboden schneller voran.
LG Dani (und Lennard, der jetzt schläft)
schön mal wieder von Dir zu lesen!
Bei Ernstings Family gibt es auch welche, und beim Karstadt!
Von dort haben wir nämlich welche geschnekt bekommen! Unsere werden wohl auch bei Ebay landen! Oder wenn Du Interesse hast, kann ich versuchen mal Bilder zu schicken!
Melde Dich doch einfach!
Lg Doreen
Bei Tchibo !!
danke fürs Kärtle übrigens. Ich antworte später !!
Bei Tchibo gibts bei "Last Chance" noch die Schlafanzüge mit Bein und durchgehend geknöpft. Versuchs da mal !!
LG Dea + Elias *dermorgenden1/2stengeburtstagfeiert*
bei unserem Großen habe ich auch immer nach Stramplern mit Füssen Ausschau gehalten. Nun haben wir den ganzen Schrank voll und der zweite hat immer sooooo heiße Füße, dass er richtig böse und hibbelig wird, wenn ich ihm die Dinger anziehe.
Habe schon bei etlichen Stramplern die Füsse abgeschnitten und umgenäht......................so kann es manchmal auch gehen.
Die Anzüge von Tchibo kann ich aber nur empfehlen. Superpraktisch, tolle Qualität und nicht sehr teuer.
Liebe Grüße,
Manuela
Bei Ernsting´s Family habe ich heute...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen