Suchen Menü

Strähnchen-Frage

Ich hab mir Ende Januar viele blonde Strähnchen machen lassen und jetzt hab ich natürlich einen furchtbaren Ansatz.
Kann ich mir jetzt schon wieder neue Strähnen machen lassen? Oder werden die unteren Haare dann auch noch heller???
Bisherige Antworten

P.S.

Es war im März, nicht im Januar.
Wie oft lasst Ihr Euch neue Strähnchen machen??
Soviel zum Sinnlos-Posting des Tages. :-)

Re: P.S.

Hallo Happy! Ich hab nur 2 rote Strähnchen und die lass ich ca. alle 2-3 Monate auffrischen. Aber bei Blond weiß ich nicht genau ob der Rest da heller wird. Vielleicht solltest du nur die Ansätze machen. Lg Keksi

Re: Strähnchen-Frage

Hallo!
Zunächst wird nur der Ansatz gefärbt, allerdings wirst Du wohl früher oder später komplett blond sein.
Liebe Grüße Stefi

Hallo!
meine Strähnen sind jedes zweite Mal dran. Sprich: alle 12-16 Wochen. ABER: einmal blond, einmal dunkler als der Originalton, genau, damit eben die komplette Blondine vermieden werden kann (abgesehen davon, dass die blondierten Haare extrem trocken sind):
Regula

Also ich geh in der Regel spätestens alle 8 Wochen zum Friseur, weil dann der Ansatz echt nicht mehr schön ist. Anfangs waren es wirlich nur Strähnen, aber mit der Zeit wurde natürlich immer mehr blond zum schluss war ich dann Vollblondine;-)
Also lass ruhig im Wechsel unterschiedliche Töne blondieren und dann passiert nix weiter.
VLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen