Suchen Menü

Stimmungsschwankungen

Hi Zusammen! Geht euch das z.Zt. auch so? Habe total Stimmungsschwankungen? Gestern habe ich ungefähr 1 Stunde lang nur geheult, einfach so, sozusagen grundlos. Außerdem habe ich seit gestern kein Ziehen mehr (bin 7SSW)und bin total nervös. Habe erst am Fr. meinen 1."richtigen" Vorsorgetermin und kann es nicht mehr abwarten. Ob es wohl immer ziehen "muß" in der Leistengegend? WEnn doch schon Freitag wäre...VLG Katja
Bisherige Antworten

*Fingerheb*

Hallo Katja,
ja hier, ich! Gestern am Tage war ich noch so super drauf, am Abend dann urplötzlich mies gelaunt, als können mich alle mal kreuzweise. Belastend, wie ich finde. Mein armer Männe muss ganz schön leiden ...
Das Ziehen im Unterleib hab ich auch mal einen Tag, dann mal aber wieder 2 Tage gar keine Beschwerden. Wird wohl normal sein!! Mach Dir keine Panik!
LG Steffi, 6. SSW

Re: Stimmungsschwankungen

Oh ja, das kenn ich nur zu gut... Bin auch etwas empfindlicher als sonst, aber leider nimmt nicht jeder Rücksicht darauf (was man selbst nicht kennt, können andere auch nicht haben).:-((( Mein Mann hat aber viel Verständnis, hätte ich nicht gedacht. Gott sei Dank geht es mir aber nicht jeden Tag so.
Das Mensziehen ist bei mir auch in der 7.SSW fast verschwunden, jetzt merk ich es nur noch ganz selten mal ganz leicht. Alles Gute für Deinen Termin am Freitag! LG, Andrea

Re: Stimmungsschwankungen

Hi AllRise, mach dir keine Sorgen, das kann schon mal vorkommen. Ich bin momentan auch in der Phase, dazu kommt noch, dass mir seit 2,5 Wochen kotzschlecht ist und ich nicht mehr weiß, was ich essen soll. Ich hab auch auf nix mehr Lust, weder raus zu gehen noch mit Freunden zu telefonieren, noch sonst was. Egal, muss ich durch. Sei Froh, dass du momentan kein Ziehen mehr hast. Brauchst dir keine Sorgen machen, immer locker bleiben. Lieben Gruß, Silvia 8+4

Danke! Bin wieder beruhigter! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen