Suchen Menü

Stimm-Übungen

Hallo,
hat Julie bisher immer gemäßigte grrr und ööööh Laute von sich gegeben, so trainiert sie nun seit ein paar Tagen offenbar die ganze Tonleiter. Bevorzugt sehr laut und sehr hoch quietschend! Hört sich total lustig an :-) Noch weitere kleine Sänger unter uns? LG, Nicole & Quietschie
Bisherige Antworten

Re: Stimm-Übungen

guten morgen Nicole und Julie (die ja beinah eine Meredith werden sollte ;) habs gerade gelesen und mich gefreut, dass du dich durchsetzen konntest)
also Mia ist absolut maulfaul, nur wenn ich ihr was vorsinge, dann "singt" sie mit. Dabei sabbel ich sie den ganzen Tag zu. Kommt wohl nach dem Papa.;)WENN sie mal testet, was ihre Stimme so hergibt dann erschrickt sie beinah über die komischen Töne und wenn sie dann sieht, dass wir uns so freuen, dann lacht sie!
schönes Wochenende, Nele

Hi Nele,
tja - dafür ist es halt auch keine Valerie geworden, die ich immer gewünscht hatte :-) Aber wenigstens war für keinen von uns Julie nur eine Notlösung...Sprech-technisch kommt Julie wohl auch eher nach mir, der Papa ist ein ganz Ruhiger *gg* So, nun muss ich sie füttern. Euch auch schönes WE! Nicole

;O) ;O) ;O)

Hi Bella...Sprech-technisch kommt Julie wohl auch eher nach mir....OH MEIN GOTT!!!Und Vanessa hat MICH im Grunde ja schon ein....heisst das, wir dürfen nie zu viert mit unseren Mädels am Tisch sitzen??? Mache die uns "platt"? Schlimmer noch...wenn ANDERE auch noch mit am Tisch sitzen und wir machen DIE dann alle Zusammen platt *gggg*. LG Ina

Re: ;O) ;O) ;O)

Hi,
ich denke, wir könnten evtl noch Tanja mit an den Tisch nehmen :-)))))) Heute war Mausi mies drauf - den ganzen Tag 37,5°C (KEIN Babyschwimmen heute deswegen *heul*), die Zahnleiste unten etwa auf doppelte Breite angeschwollen, Durchfall, TEE getrunken, Milch nur getrunken, wenn sie HÖCHSTENS lauwarm war, in Etappen etwa 1 Std seit heute Morgen 7h40 geschlafen, (selbst im KiWa fast gar nicht) eben ist sie endlich ganz erschöpft eingeratzt...Wenn sie gleich noch mal wach werden sollte und wieder so gequält aussieht, kriegt sie ein Para supp. Müde Grüße, Nic

Re: ;O) ;O) ;O)

Ach je...Patrick hat jetzt seinen 1.Backenzahn durch.War die letzten Tage auch nicht so dolle drauf.Jetzt quält ihn der nächste Backenzahn...Shit.Heute war er mit meinen Eltern im Gysenberg. Im Streichelzoo.Hat die Ziegen gejagt....Fand er total klasse sie zu streicheln.Hat selbst bei meinen Eltern zu Hause nur "eieiei" vor sich hingebrabbelt und wird wohl jetzt gerad davon träumen...der Süsse ;O) Bin froh wenn er endlich wieder hier ist!!! Aber erst mal steht nächst Woche mein Sono an...Gehe jetzt ins Bett.Ebenfalls müde Grüße, Ina

hallo nicole
ohhh ja hier...damian schreit was das Zeug hält...er greischt so richtig!Ich glaube er hat sich das von seinem Cousa angeeignet!!
Das ist wirklich echt süss anzuhören!
Viele liebe grüsse von gloria und damian(heute 19 wochen)

Hallo,
genau die Frage wollte ich auch gestern ins Forum "werfen" - Tim macht das nämlich auch. Er scheint dabei auch richtig Freude zu haben und ist ganz aufmerksam beim "Testen"...
Vielleicht können wir ja später einen Chor gründen ;o)
Gruß
MamavonTim 20 Wo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen