Stimm-Übungen
hat Julie bisher immer gemäßigte grrr und ööööh Laute von sich gegeben, so trainiert sie nun seit ein paar Tagen offenbar die ganze Tonleiter. Bevorzugt sehr laut und sehr hoch quietschend! Hört sich total lustig an :-) Noch weitere kleine Sänger unter uns? LG, Nicole & Quietschie
Re: Stimm-Übungen
also Mia ist absolut maulfaul, nur wenn ich ihr was vorsinge, dann "singt" sie mit. Dabei sabbel ich sie den ganzen Tag zu. Kommt wohl nach dem Papa.;)WENN sie mal testet, was ihre Stimme so hergibt dann erschrickt sie beinah über die komischen Töne und wenn sie dann sieht, dass wir uns so freuen, dann lacht sie!
schönes Wochenende, Nele
tja - dafür ist es halt auch keine Valerie geworden, die ich immer gewünscht hatte :-) Aber wenigstens war für keinen von uns Julie nur eine Notlösung...Sprech-technisch kommt Julie wohl auch eher nach mir, der Papa ist ein ganz Ruhiger *gg* So, nun muss ich sie füttern. Euch auch schönes WE! Nicole
;O) ;O) ;O)
Re: ;O) ;O) ;O)
ich denke, wir könnten evtl noch Tanja mit an den Tisch nehmen :-)))))) Heute war Mausi mies drauf - den ganzen Tag 37,5°C (KEIN Babyschwimmen heute deswegen *heul*), die Zahnleiste unten etwa auf doppelte Breite angeschwollen, Durchfall, TEE getrunken, Milch nur getrunken, wenn sie HÖCHSTENS lauwarm war, in Etappen etwa 1 Std seit heute Morgen 7h40 geschlafen, (selbst im KiWa fast gar nicht) eben ist sie endlich ganz erschöpft eingeratzt...Wenn sie gleich noch mal wach werden sollte und wieder so gequält aussieht, kriegt sie ein Para supp. Müde Grüße, Nic
Re: ;O) ;O) ;O)
ohhh ja hier...damian schreit was das Zeug hält...er greischt so richtig!Ich glaube er hat sich das von seinem Cousa angeeignet!!
Das ist wirklich echt süss anzuhören!
Viele liebe grüsse von gloria und damian(heute 19 wochen)
genau die Frage wollte ich auch gestern ins Forum "werfen" - Tim macht das nämlich auch. Er scheint dabei auch richtig Freude zu haben und ist ganz aufmerksam beim "Testen"...
Vielleicht können wir ja später einen Chor gründen ;o)
Gruß
MamavonTim 20 Wo.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen