Stillt ihr alle
Nein.....
ich stille nicht aus verschiedenen Gründen und gebe von Anfang an die Flasche.
LG Susanne & Melvin 5 Tage alt
ich gebe von anfang an die flasche......
Re: Stillt ihr alle
LG Ines + Tabea 23 Tage
als bekennend faule Frau...
Regula - zu faul zum Fläschen geben und vor allem füllen!
Re: Flasche..
Nachtrag..
Ist auch ok so.. So kann auch mein Mann mal die Abend bzw. die Nachtschicht übernehmen (was er auch tut *g*)
Liebe Grüsse Dani&Noah2w5t
ich stille nicht da mir das zu viel stress wär da ich noch 2 kleine um mich hab und dazu keine ruhe hätte wnn der justin hunger hät und in ruhe zu trinken
der bekommt die avent flasche mmit milumi1
lieben gruß
stefi
mich würde mal interessieren, was dir am stillen nicht behagt. wenn du magst auch übers profil.
lg, anja mit zoe amelie (30.07.2002) und ruven marian (12.11.2004)
Flasche,HIPP HA,weil....
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 37.SSW
Leider nein...
Leider klappt das Stillen bei uns nicht. Louisa ist etwas saugschwach, meine Brustwarze nicht optimal geformt und die Brust angeblich auch etwas groß für`s Kind. Hört sich heiß an, was?! Naja, erst haben ir immer mit Hütchen versucht, aber das hat ewig gedauert, bis sie satt war, teilweise schonmal 2 Stunden. Das war mir irgendwann zu stressig. Momentan pumpe ich ab und sie bekommt das Fläschchen, was sie auch gut trinkt und so schonmal vom Papa versorgt werden kann. Das ist weniger stressig für uns alle. Würde aber beim zweiten Kind das Stillen wieder versuchen, muss ich sagen. Muttermilch ist ja das Beste was es gibt. Aber ewig mach ich das mit der Pumperei auch nicht. Irgendwann in nächster Zeit wird dann umgestellt.
Liebe Grüße, Alexandra und Louisa (16 Tage alt)
Ich stille...
GGLG Sabine mit Zwei Zwergen
ich stille und es klappt super. Habe mir vorgenommen ca. 6 Monate zu stillen, schaun mer mal, ob das so funktioniert. Wenn Sie allerdings nach 1 Stunde (nachdem sie gestillt wurde) jammert bekommt sie fencheltee oder abgekochtes wasser.
Ich bin einfach zu faul, jetzt schon die flasche zu geben und mich darum zu kümmern was die richtige nahrung für die kleine maus wäre/ist etc.(das bedeutet für mich stress);-))
LG Tanja mit Anna-Lena (16 Tage)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen