Stillprobe mal andersherum..... **staun**
Nach dem Stillen wieder rauf auf die Waage. Und...Ergebniss...? 400 Gramm leichter!!!!! Macht doch dann auch so ca. 400 ml. Du lieber Himmel, ich hätte so mit max. 200 g gerechnet, aber 400??!
Hab' ich da ein kleines Kälbchen an mir hängen, oder wie?
Ein Flaschenkind bekommt doch nur so 250 ml oder steh' ich da voll auf der Leitung? Ich werde dies morgen nochmal probieren und vorher die Kontaktlinsen nochmal ordentlich saubermachen :-)
Falls Ihr hier bei mir einen Denkfehler entdeckt **ich manchmal etwas dabbisch bin** ---> BITTE AUFKLÄREN!!
VLG Isa, die sich jetzt noch ein Glas Malzbier reingießt, damit morgen früh auch 'nen 1/2 Liter beisammenkommt und Felix, das kleine Kälbchen :-)))
Re: Stillprobe mal andersherum..... **staun**
Kann es sein, dass Deine Waage vielleicht nicht 100%ig genau geht? Wir haben nämlich so ein Exemplar, das wenn Du Dich 3 mal draufstellst, 3 mal ein anderes Ergebnis zeigt. 400 ml kommen mir auch viel vor. Wielange hat er kleine Mann davor durchgeschlafen, bzw. nichts getrunken? Vielleicht ist er ja in der Früh wirklich so "ausgehungert"?
Liebe Grüße, Eva und Alina (die soviel nie verdrücken könnte, und lieber häppchenweise trinkt - leider auch in der Nacht)!
habe mich eben 3 mal hintereinander auf die Waage gestellt. Immer gleiches Ergebnis! Scheint wohl zu gehen. Felix ist morgens schon ausgehungert, da seine letzte Mahlzeit ca. 10 Sunden zurückliegt und er ca. 9 Stunden geschlafen hat. Nach dem Frühstück hält er es auch locker wieder 5-6 Stunden aus (wundert mich jetzt auch nicht mehr)
Wie die 2. Probe war, kannst Du übrigens oben lesen!!
LG Isa und Schluckspecht "hoch die Tassen" Felix
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das ein so kleiner Magen so ein riesiges Fassungsvermögen hat.
LG Nadine
Meide Waagen wo es nur geht *FEINDE*!
Bin auf Wiederholungsbericht gespannt!
LG Betsy, die sich auch jeden Abend ein Malzbier hinter die Binde kippt und dann morgens immer locker Dolly Buster Konkurrenz macht
Daß die Waage eine 100g-Einteilung hat bedeutet nicht, daß sie auch so genau ist. Normal sind heute +/- 200 Gramm bei normalgewichtigen Personen. Da könntest du also auch ohne Stillen eine Änderung von 0.4 kg haben.
Grüße,
Roland
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen