Suchen Menü

Stillen und Haarefärben ?

Verträgt sich das?
Weiß das einer von Euch?
Während der Schwangerschaft habe ich ganz brav meine Fingerchen von den Färbemitteln gelassen, aber so ganz allmählich gehen mir meine farblosen Strähnchen ganz schön auf den Senkel...
Wie schaut das denn jetzt während der Stillzeit aus? Haarefärben ja oder nein?
Viele Grüße, Jule mit Oscar *14.12.2004
Bisherige Antworten

Re: Stillen und Haarefärben ?

hy jule,
aslo ich ahbe mir da gar keine kopf drüber gemahct und als sie 3 wochen alt war sass ich endlich mal wieder beim friseur zum färben.geschadet hat es also nicht *schulterzuck*
vlg jacky

hallo Jule,
lt. Meiner Hebamme ist das kein Ding sofern das nicht alle paar wochen gemacht wird.
LG
Sil mit Amelie

Ich habe gelesen dass sei kein Problem bei den heutigen Färbemitteln. Habe morgen einen Termin für Strähnchen *freu*. Wenn ich schon immer noch Ringe um den Bauch habe wie ein Michelinmännchen will ich wenigstens oben rum ein bisschen schick aussehen :-) LG von Sissi

:-)

das ist ein gutes argument - sollte ich meinem mann mal vorschlagen, ob er mir für mein ego mal nen friseurterminn sponsert... ;-)
lg, jule

Hi Jule,
da gibt es geteilte Meinungen. Die einen sagen es macht überhaupt nix aus die anderen sagen, dass die dämpfe, die das Baby dann einatmet nicht gut sind und dass auch was in die Muttermilch übergeht. Ich habe für mich entschieden mit dem Haare färben zu warten bis ich abgestillt habe... jetzt habe ich es soooo lange ausgehalten ohne, da kommt es auf die nächsten 2 - 3 Monate auch nicht mehr an...grins
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen