Stillen und Haarefärben ?
Weiß das einer von Euch?
Während der Schwangerschaft habe ich ganz brav meine Fingerchen von den Färbemitteln gelassen, aber so ganz allmählich gehen mir meine farblosen Strähnchen ganz schön auf den Senkel...
Wie schaut das denn jetzt während der Stillzeit aus? Haarefärben ja oder nein?
Viele Grüße, Jule mit Oscar *14.12.2004
Re: Stillen und Haarefärben ?
aslo ich ahbe mir da gar keine kopf drüber gemahct und als sie 3 wochen alt war sass ich endlich mal wieder beim friseur zum färben.geschadet hat es also nicht *schulterzuck*
vlg jacky
lt. Meiner Hebamme ist das kein Ding sofern das nicht alle paar wochen gemacht wird.
LG
Sil mit Amelie
:-)
lg, jule
da gibt es geteilte Meinungen. Die einen sagen es macht überhaupt nix aus die anderen sagen, dass die dämpfe, die das Baby dann einatmet nicht gut sind und dass auch was in die Muttermilch übergeht. Ich habe für mich entschieden mit dem Haare färben zu warten bis ich abgestillt habe... jetzt habe ich es soooo lange ausgehalten ohne, da kommt es auf die nächsten 2 - 3 Monate auch nicht mehr an...grins
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
Kein Problem!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen