Stiche im Unterleib und arge Rückenschmerzen??
ich gehörte ja zu den glücklichen die keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden haben. Also v.a. keine Übelkeit. Nun habe ich seit 2 Tage, wenn ich stehe, starke Rückenschmerzen, unten am Steißbein, so als on das was eingeklemmt ist. Zudem bekomme ich im Laufe des Tages immer stärkere Kopfschmerzen :-( Außerdem habe ich zunehmend stärkere Stiche ím Unterleib. Hat jemand von euch sowas auch bzw. weiß, was das sein kann? LG Dani+Krümelchen 11+5
Re: Stiche im Unterleib und arge Rückenschmerzen??
Mir gehts genauso. Vor 2 Wochen waren wir im KH wegen stechen im Unterleib. Mit dem Baby war aber alles in Ordnung. Seit 2 Tagen hab ich auch so komisch kreutzscherzen und auch manchma kopfweh. Ich bewege mich eigentlich 9 Stunden am Tag an der frischen luft und weis aber auch nicht wie ich diese zipperleihns wegbekomme. Zum Glück hab ich am Do eien FÄ termin und hoffe das dann alles gut ist mit dem Grossen Würmchen in meinem Bauch. Ich bin halt ein grosser Angsthase in Sachen FG.
Du weist du bist nicht allein, ich leide mit
LG Beate 13+3
Zu den stichen im Bauch konnte die Ärtzin leider auch nichts sagen. Wo das herkommt wusste weder die FÄ im KH noch meien FÄ.Die im KH hat sie sogar meine Nieren rechts und links genau untersucht aber auch nichts gefunden. Die Stiche gingen dann auch innerhalb von 2 Tagen wieder weg. De FÄ meinte nur, das es evtl auch vom Magen kommen kann, da mir es knapp unter dem Bauchnabel am meisten weh getan hat. Schlussentlich Diät und auf fette sachen( was ich ja sowieso schon mache bei meinem gewicht) und auch mit Obst mit viel Fruchtsäure verzichten soll. Das hab ich die ganze Zeit auch gemacht und mir geht eigentlich mittlerweile auch wieder ganz gut. Durch die ganze spuckerei war mein magen wohl sehr gereitzt und der hat am ende den schmerz ausgestrahlt.
Also sonntags im Kh war alles IO und Donnerstags musste ich dann noch mal zur Nachuntersuchung zu meiner FÄ, und auch da alles in Ordnung.
Seither rede ich mir halt ein das schon alles gut sein wird und dem baby es auch gut geht.( Auch wenn ich manchmal nicht richtig an mich selbs glaube)
Es ist alles so wirr...
Liebe Grüsse beate
mmmh seltsam. Nun heute habe ich bisher auch keine Stiche vernommen. Vielleicht brauchte ich einfach ein bisschen Ruhe. Aber seltsam ist es schon - ich z.B. mußte mich nicht einmal übergeben... trotzdem hatten wir die gleichen Symptome. Hauptsache ist ja, daß es den Kleinen gut geht :-) Ich versuche genau wie du einfach daran zu glauben, daß alles i.O. ist. Auch mir gelingts nicht immer. Zu hast ja auch schon die 12 Wochen weit hinter dir gelassen - also warum sollte etwas NICHT ok sein? Morgen komme ich endlich in die 13. SSW und Montag dann der Termin - ich hoffe, daß da alles OK ist und ich danach endlich ruiger werde. LG Dani+Krümelchen 11+6
Entlich mal ein freier Samstag! Das werde ich auch ausnutzen und mich richtig schön ausruhen.
Auch wenn ich die 12 wochen schon hinter mir habe, hab ich immernoch schiss. bei einer bekannten war es so, dass sie ihr baby in der 14 wche verloren hat. Tja, und ich muss immer an sie denken. Heute hab ich weden rückenschmerzen noch irgentetwas... Eigentlich könnte ich wöchentlich zum ultraschall, um mir ganz sicher zusein, das es dem kind gut geht.Jetzt hoffe ich , dass ich das kind bald spüren kann und somit immer ein lebenszeichen hab. Positive gedanken helfen die nächsten 5 tage zu überstehen ( bis zum nächsten US)
Gibt am Montag bitte mal bescheig, was dein FÄ gesagt hat. würde mich auch mal interessieren. verschiedene Ärtze verschiede meinungen
LG und ein schönen und hoffentlich ruhiges wochenende
Beate 13+3
Bei uns regnet es, was heisst es gibt ein sehr ruhiges wetter:-)
Machs gut und wahrscheinlich bis montag.
weisst du zufällig wo es über 9 monate.de die namensliste für unsre klein gab? Als ich die list noch nicht brauchte hab ich sie mal gefunden und jetzt...?
Beate
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen