Suchen Menü

Stiche im Bauchbereich

Hallo,
seit Freitag bekomme ich im Laufe meines Arbeitstages - ich sitze die meiste Zeit vor dem Computer - Stiche im Bauchbereich. Ich würde sie aber eher dem Magen, als der Gebärmutter zuordnen. Essen und Trinken sind dann nämlich auch eher unangenehm.
Wenn ich mich dann nach Feierabend etwas länger bewegt habe und weniger gesessen habe, verschwinden die Stiche relativ schnell wieder. Da ich auch am Wochenende damit keine Probleme hatte, vermute ich, dass die Stiche vom langen Sitzen stammen.
Kennt Ihr so etwas auch und was hilft?
Grüße Kristina 21+7
Bisherige Antworten

Re: Stiche im Bauchbereich

Hi Kristina, ich habe auch immer wieder mal Beschwerden mit Stichen im Bauch, vor allem wenn ich vom sitzen mal aufstehe. Allerdings sind die Stiche eher mal im Unterleib oder rechts und links vom Bauchnabel. Vom Magen her kommen die nicht. Wenn es dich sehr quält, dann ruf auf jeden Fall deinen FA an und frag mal nach was es sein könnte. Ansonsten warte einfach ab. Ich hatte vor zwei Woche auch mal 4 Tage lang ständige Unterleibsstiche. LG Simone 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen