Sternchen verabschiedet sich 2.teil
leider hat es wieder nicht sollen sein. Unser Sternchen hat sich bei SSW 15+4 von uns verabschiedet. Es wäre ein kleiner Junge gewesen.... Es tut so verdammt weh...
Euch wünsche ich noch eine tolle Kugelzeit... und viel Spaß mit dem Nachwuchs... Ich drücke Euch die Daumen das bei Euch alles gut verläuft.
Steffi
Re: Sternchen verabschiedet sich 2.teil
Das tut mir so leid, es muss ein furchtbarer Schmerz sein.
Traurige Grüsse
I.
Steffi
mir fehlen die Worte, um Dich zu trösten!! Es tut mir furchtbar leid, dass Euer Kleiner nicht bei Euch bleiben konnte. Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, wie sehr Ihr Euch noch ein Geschwisterchen für Eure Kleine wünscht - ich wünsche Euch alles, alles Gute, dass es bald noch einmal klappt und ihr ein gesundes Kleines bekommt!
GlG Nele
Danke Nele..
Steffi
Danke
Steffi
lg sasi...
Danke ..
lg Steffi
es tut mir unheimlich leid, das dein Sohn zu den Sternen gegangen ist.
Ich wünsche dir für diese schwere Zeit, liebe Menschen an deiner Seite.
leise Grüße
Elli
Danke Elli
lG Steffi
wie furchtbar :(
lg, julia
Re: wie furchtbar :(
Dein Sohn wird auf euch schauen da in den Sternen.
fühle dich gedrückt
Danny
Re: wie furchtbar :(
Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Woche.
Liebe Grüße Sandra
Danke
es tut mir sehr leid, das Euer Sternchen nicht bei Euch bleiben wollte. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das es bald wieder klappt und wünsche Euch ganz viel Kraft, dies jetzt durchzustehen!
LG Anja
Danke Anja
es tut mir unendlich leid, daß Du Dein Sternchen verloren hast. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl Dich gedrückt & alles Gute für die Zukunft.
VLG Teresa
Danke Teresa
Oh no!!! meine Gedanken sind bei euch!! GGLG
vielen lieben Dank Nenette...
Tut mir soooo leid für Euch! Wünsche Euch Kraft!
Danke
LG Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen