Steigt das WM Fieber???????????
Na wie siehts aus? sitzt ihr nacher alle brav vor dem TV oder traut sich jemand auf die Strasse?
Und wie seit ihr ausgerüstet? Wir( also mein Mann) musste gestern nun dochh noch so ein kleines Autofähnle und ne grosse Deutschland Fahne kaufen. Hoffentlich hat sich das jetzt gelohnt.
So das war mein sinnlosposting von heut
Anuschka
PS Mag noch wer beim wichteln mitmachen? Jetzt sind 11 Mamas dabei, die gerne beschenkt werden wollen
Re: Steigt das WM Fieber???????????
Mein Mann total Fußballverrückt, ich ehr weniger.
Ich zu ihm: ""Wenn sie nicht gewinnen geht auch die Welt nicht unter".
Er: "Dann guck doch nicht"
Ich: "Wieso soll ich denn deswegen nicht gucken?"
Er total sauer: "Wenn sie rausfliegen trauert ganz Deutschland - nur Du nicht".
Er sitzt jetzt von mir angenervt auf der Terrasse, ich von ihm angenervt vor dem PC. :)
Mal schaun ob wir uns zum Anpfiff wieder versöhnen. :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen