Steigt das WM Fieber???????????
Na wie siehts aus? sitzt ihr nacher alle brav vor dem TV oder traut sich jemand auf die Strasse?
Und wie seit ihr ausgerüstet? Wir( also mein Mann) musste gestern nun dochh noch so ein kleines Autofähnle und ne grosse Deutschland Fahne kaufen. Hoffentlich hat sich das jetzt gelohnt.
So das war mein sinnlosposting von heut
Anuschka
PS Mag noch wer beim wichteln mitmachen? Jetzt sind 11 Mamas dabei, die gerne beschenkt werden wollen
Re: Steigt das WM Fieber???????????
Mein Mann total Fußballverrückt, ich ehr weniger.
Ich zu ihm: ""Wenn sie nicht gewinnen geht auch die Welt nicht unter".
Er: "Dann guck doch nicht"
Ich: "Wieso soll ich denn deswegen nicht gucken?"
Er total sauer: "Wenn sie rausfliegen trauert ganz Deutschland - nur Du nicht".
Er sitzt jetzt von mir angenervt auf der Terrasse, ich von ihm angenervt vor dem PC. :)
Mal schaun ob wir uns zum Anpfiff wieder versöhnen. :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen