Steigt das WM Fieber???????????
Na wie siehts aus? sitzt ihr nacher alle brav vor dem TV oder traut sich jemand auf die Strasse?
Und wie seit ihr ausgerüstet? Wir( also mein Mann) musste gestern nun dochh noch so ein kleines Autofähnle und ne grosse Deutschland Fahne kaufen. Hoffentlich hat sich das jetzt gelohnt.
So das war mein sinnlosposting von heut
Anuschka
PS Mag noch wer beim wichteln mitmachen? Jetzt sind 11 Mamas dabei, die gerne beschenkt werden wollen
Re: Steigt das WM Fieber???????????
Mein Mann total Fußballverrückt, ich ehr weniger.
Ich zu ihm: ""Wenn sie nicht gewinnen geht auch die Welt nicht unter".
Er: "Dann guck doch nicht"
Ich: "Wieso soll ich denn deswegen nicht gucken?"
Er total sauer: "Wenn sie rausfliegen trauert ganz Deutschland - nur Du nicht".
Er sitzt jetzt von mir angenervt auf der Terrasse, ich von ihm angenervt vor dem PC. :)
Mal schaun ob wir uns zum Anpfiff wieder versöhnen. :-)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen