Steht der Termin fürs Forumstreffen FELSENfest?
ich les grade, daß der Termin fürs Forumstreffen für den 5.8. festgezurrt wurde. Das wäre aber schade ... Denn da sind wir im Urlaub ! *heul*
Ich dachte, Ihr hattet nun eher den September im Visier -- das wäre günstiger, denn bis dahin sind auch die Sommerferien rum.
Oder eben früher -- Mai/Juni vielleicht ?
Menno ich will auf jeden Fall kommen und Euch alle kennenlernen, aber wir sind in den letzten 3 Hessen-Ferienwochen an der Nordsee :o(((
Läßt sich an dem Termin noch was machen ??? *hoff*
Liebe Grüße
Moon
Re: Steht der Termin fürs Forumstreffen FELSENfest?
Ja mensch ...
Also, warum nicht September ?? Oder Mai oder Juni ??
Saaaaaaaaaaaaaasi !!!!
Schoofiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine !!!!
Bitte, kann man da noch was machen ????????
Liebe Grüße
Moon
Re: Ja mensch ...
Klar, irgendwer wird immer nicht können ...
Aber ich finds ungeschickt, einen Termin in den Sommerferien zu nehmen, da da doch tendenziell immer jemand im Urlaub ist.
Wir sind nur in diesen 3 Wochen weg; ich könnte an allen verbleibenden 49 Wochenenden, die ein Jahr hat !
Vielleicht läßt sich im September was machen ?? *hoff*
Sag doch bitte heute abend nochmal Bescheid, ja ?!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Was habt Ihr am Wochenende 29./30. vor ?? Mein Mann muß arbeiten; aber ich hab ein Auto und bin zu allen Taten bereit ! Und ich möcht Dich und Deine Family zu gerne mal kennenlernen !
Re: Steht der Termin fürs Forumstreffen FELSENfest?
och mensch...gerade auf die Mamis auf die ich mich am meisten gefreut habe, sind im Urlaub. Also wenn dann waere mir Sept. lieber. Weil ich ja eigentlich im Mai ET haette und mir das dann doch zu heikel waere, evtl. mit einer Kugel bzw. mit einem Neugeborenen zu kommen. Vielleicht kann man ja doch was machen im September....
GGGLG Sandra
Re: Steht der Termin fürs Forumstreffen FELSENfest
*duck und weg...
Hutze :O)
Let´s ROCK!
Hutze
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen