Suchen Menü

Steht der Termin fürs Forumstreffen FELSENfest?

Guten Morgen,
ich les grade, daß der Termin fürs Forumstreffen für den 5.8. festgezurrt wurde. Das wäre aber schade ... Denn da sind wir im Urlaub ! *heul*
Ich dachte, Ihr hattet nun eher den September im Visier -- das wäre günstiger, denn bis dahin sind auch die Sommerferien rum.
Oder eben früher -- Mai/Juni vielleicht ?
Menno ich will auf jeden Fall kommen und Euch alle kennenlernen, aber wir sind in den letzten 3 Hessen-Ferienwochen an der Nordsee :o(((
Läßt sich an dem Termin noch was machen ??? *hoff*
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Steht der Termin fürs Forumstreffen FELSENfest?

Hallo Moon! Das würde ich auch sehr hoffe, denn wir können da auch nicht. Sind auch im Urlaub. Aber ich denke halt das immer jemand nicht kann. Also irgentwen erwischt es immer. Aber ich bin auch mega traurig ;o( Lg Keksi die auch so gerne alle kennenlernen wollte

Ja mensch ...

... dann ist das doch ein Grund mehr, auf ein anderes Datum umzusteigen !
Also, warum nicht September ?? Oder Mai oder Juni ??
Saaaaaaaaaaaaaasi !!!!
Schoofiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine !!!!
Bitte, kann man da noch was machen ????????
Liebe Grüße
Moon

Re: Ja mensch ...

hi ihr lieben....irgendeinen trifft es immer egal welches datum wir nehmen...sorry mai und juni iss schlecht für mich selber da wir uns selständig machen und das die anlaufphase sein wird....also wenn mai oder juni dann ohne mich....aber ich werde nochma mit jessy gucken was wir noch anbieten können..*fg*....melden uns heute abend wieder....;-))...lg sasi

Okay, dann kann ich verstehen, daß da Mai/Juni nicht so günstig ist. Aber dann vielleicht September ??
Klar, irgendwer wird immer nicht können ...
Aber ich finds ungeschickt, einen Termin in den Sommerferien zu nehmen, da da doch tendenziell immer jemand im Urlaub ist.
Wir sind nur in diesen 3 Wochen weg; ich könnte an allen verbleibenden 49 Wochenenden, die ein Jahr hat !
Vielleicht läßt sich im September was machen ?? *hoff*
Sag doch bitte heute abend nochmal Bescheid, ja ?!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Was habt Ihr am Wochenende 29./30. vor ?? Mein Mann muß arbeiten; aber ich hab ein Auto und bin zu allen Taten bereit ! Und ich möcht Dich und Deine Family zu gerne mal kennenlernen !

Wir können doch vielleicht noch ein Nachtreffen im Herbst für alle Interessierten machen! Ich wäre auch ganz traurig, wenn ich Dich & Keksi verpassen würde :-(( LG, Nicole

Re: Steht der Termin fürs Forumstreffen FELSENfest?

Huhu Moon,
och mensch...gerade auf die Mamis auf die ich mich am meisten gefreut habe, sind im Urlaub. Also wenn dann waere mir Sept. lieber. Weil ich ja eigentlich im Mai ET haette und mir das dann doch zu heikel waere, evtl. mit einer Kugel bzw. mit einem Neugeborenen zu kommen. Vielleicht kann man ja doch was machen im September....
GGGLG Sandra

Re: Steht der Termin fürs Forumstreffen FELSENfest

*giggel...das wärs noch, das erste WRKLICHE Forenbaby...
*duck und weg...
Hutze :O)

Ich kann am 5.8. auch nicht - da wird meine Geburtstagsparty sein...ich werd dreißig, und meine Freundin und ich mieten ein kleines Schiff...*hähä...
Let´s ROCK!
Hutze

Oh cool!! Wo kann man denn hier Partyschiffe mieten? Schickste mir mal Infos dazu, kannst du ja als PM machen...? LG, Nicole, die schon grad mit Su-Ki eine Fahrgemeinschaft gegründet hat *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen