Suchen Menü

Stechen in der rechten bauchseite

Hallo kann mir jemand helfen,hab seit heute in der früh ein unangenehmes stechen in der rechten bauchseite am schlimmsten ist es wenn ich aufstehen will und mein rechtes bein hebe(so eine art seitenstechen)!Der Blinddarm kann es nicht sein der ist viel weiter unten!Bin jetz im 6Monat...meine schwester sagte es könnten blähungen sein oder das Kind wächst!Werde heute noch zur Frauneärztin gehen und nachfragen!Mein baby spüre ich da bin ich ganz froh!!
Hatt jemand von euch auch so etwas oder mir sagen was das ist???
Viele liebe grüsse gloria und baby 21ssw
Bisherige Antworten

Re: Stechen in der rechten bauchseite

Hallo Gloria,
das habe ich auch öfter mal, allerdings auf beiden Seiten. Das sind die Mutterbänder die sich jetzt extrem dehnen.
LG Susanne & Mini-Bub 24+6

Ich schätze, das das die Mutterbänder sind ! Ich hab auch so ab und an so ein Ziehen unten im Bauch rechts. Teilweise kann ich dann kaum laufen. Meine FÄ meinte, das wären die Mutterbänder und vom Schmerz her würde ich es auch so interpretieren !
Das ist völlig normal, weil die sich ja Dehnen ! Mach Dir mal nicht zuviel Sorgen, ich bin mir sicher es ist alles in Ordnung !!!
LG Micha 26.SSW

Hallo Gloria,
möchte dir keine Angst machen, aber bei mir war es in der letzten Schwangerschaft ( 27SSW) der Blinddarm. Die Ärzte im Krankenhaus haben mich für einen Simulanten gehalten und nichts gefunden - die Schmerzen waren auch nicht sooo riesig - bis eine Hebammenschülerin meinte das es doch auch der Blinddatm sein könne da der ja jetzt viel höher sitzt.
Hoffe aber das es bei dir wirklich nur die Mutterbänder sind.
Gruß,
Eva 27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen