Stechen in der Scheide?
daß das Ziehen und Zwacken im Unterleib während der SS normal ist, weiß ich ja mittlerweile. Aber seit gestern habe ich ein Stechen in der Scheide. Das kenne ich nicht. Hat das von Euch auch jemand? Ist das auch "normal" oder bedenklich? Kann das mit dem MuMu oder einer Infektion zusammenhängen??
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG Sybille (7+3)
Re: Stechen in der Scheide?
komisch, das habe ich auch. Ich dachte es sei eine
Blasenentzündung oder eine sonstige Infektion, aber 2 Urintests
und ein Abstrich haben nichts ergeben. Ich bin nächste Woche
nochmal beim FA und da wird ja nochmal alles untersucht.
Wann bist du wieder beim FA? Vielleicht kann er zwischendurch
einen Abstrich machen?
LG Sine (übrigens auch 7+3 ;-))
Das kenn ich aus der SS zu Sarah auch.
War mehrmals beim Arzt deshalb. Keine Infektion, Mumu geschlossen, allerdings weit vorne.
Im späteren SS VErlauf wurde es besser,zur Geburt hin wieder schlechter.
Keiner konnte mir sagen woran das lag.
Aber: Sarah kam gesund und putzmunter zur Welt:-))
lg und das es bald aufhört!
Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen