Suchen Menü

Start für den Fotowettbewerb...

Hallo ihr Lieben,
ich erteile hiermit den Startschuss füf unseren ersten Fotowettbewerb.
Die Regeln können in meinem Profil nachgelesen werden.
Dort findet ihr auch immer das aktuelle Thema, die Mailaddy, an die ihr die Bilder senden könnt sowie die Adresse der Seite, auf der ihr die Bilder dann sehen könnt ;-))
Das erste und aktuelle Thema heißt: die Farbe gelb
Einsendeschluß ist der 11.09.05. Die Bilder werden dann alle am 12.09.05 auf der Wettbewerbsseite zu sehen sein. Für das bewerten habt ihr 5 Tage zeit.
Sollten noch Fragen offen sein, einfach an Sasi oder mich wenden.
Viel Spaß und Freude beim Bilder machen ;-))
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Ganz, ganz großes Lob an Dich und sasi,....

....denn ihr habt das in Rekordzeit supertoll und mega professionell gemacht!
Es gibt halt zum Glück immer Leute, die sich einfach so und ohne groß Primbores um etwas zu machen, für etwas engagieren und was auf die Beine stellen!
Da muß nicht gebittet oder gebettelt werden, da passiert halt einfach was! Und das ist toll!
Danke Euch beiden ganz herzlich dafür und ich freue mich schon sehr auf unseren ersten Wettbewerb!
Dass alle die Seite von Sasi super finden zeigt sich ja auch schon allein darin, dass innerhalb weniger Tage schon echt viele Fotos unserer Süßen dort zu sehen sind!
Selbst mein Mann ist ganz begeistert und "schnüffelt" regelmäßig dort mit ;-)!
VLG und nochmal danke schön, Betsy + Silas die sich jetzt mal was zur Farbe gelb einfallen lassen müssen...*grübel*

Ich schließe mich Betsy an...

ihr beiden habt das echt SUPER KLASSE gemacht. Respekt!!!!!!!!
Herzlichen Dank für die Arbeit und wir feuen und riesig auf unseren erst Wettbewerb.
VLG Keksi & Lukas

Re: Start für den Fotowettbewerb...

Hallo!
Super Arbeit - grosses Lob an Euch zwei...
Müssen die Fotos eine bestimmte Grösse haben?
LG Margit

Hallo Jessy und Sasi,
juchhuuuuu !!! Es geht schon los ! Auch ich schließe mich den anderen an und schicke euch ein gaaaanz dickes Lob für soviel Arbeit und Mühe.
Liebe Grüße - Dani

Juchuuu...großes Lob an euch beide!!!

Super - war ein paar Tage nicht da und sehe nun ja "nur das Ergebnis" der Diskussionen - mal schauen, ob uns was einfällt ....
Schon mal einen Dank für die Arbeit
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen