Ständiges Gekreische - bin total erledigt
LG Andrea
Re: Ständiges Gekreische - bin total erledigt
das ist ne Phase und bestimmt nicht die Letzte:-) Haben wir bei der Großen teilweise heute noch - rückblickend immer dann, wenn Wachstumsschub war oder Vollmond...viele neue Eindrücke...warte mal ab, wenn das vorbei ist, guck mal, ob Nicolas etwas neues gelernt hat oder schlichtweg gewachsen ist.
Ich nehm die Kinder dann zwar überall mit hin, aber setze die Kleine auch schonmal schreiend auf den Boden, wenn ich gerade mal das Klo putzen möchte, ich rede mit ihr, sie sieht mich, weiß, dass ich da bin und damit muß sie dann leider leben. Ansonsten hilft nur: Augen zu und durch, viel kuscheln, viel trösten, ich denk oft, den Kleinen geht es dabei schlechter wie uns..
Wünsch Dir starke Nerven, LG S usanne
Re: Ständiges Gekreische - bin total erledigt
Nun, könnte ich sagen "Gott sei Dank gehe ich arbeiten", denn so blöd sich das anhört, im Büro kann man sich echt erholen und hat dann wieder Kraft für die nächste Runde.
Nimm Dir ab und an mal eine Auszeit - schick den Papa los und mach einfach was in Ruhe - das hilft !
LG Marion
PS. Ich hoffe auch es ist bald besser - bei uns scheinen es aber eindeutig Zähne zu sein.....
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen