Stückchen im Essen
Aurora mag gerne Stückchen im Essen, wenn das Essen warm ist. Versuche ich ihr aber Obstbrei mit Stückchen zu geben, würgt sie und kriegt keinen Bissen runter. Dasselbe wenn ich ihr Keks oder Brötchen gebe, kennt das Problem noch jemand? Kann ich sie irgendwie überlisten, sonst wird dat nix mit Butterbrot essen... ;-)
Liebe Grüße Stefi
Re: Stückchen im Essen
Probier doch mal Obst mit Keks mischen und den Keks dann immer bissi grösser zu lassen,so haben wir angefangen.
Wobei wir ja immer das Spuckproblem haben und Pia wohl gemerkt hat,je fester die Nahrung umso weniger muss sie spucken
Einfach immer wieder probieren!!
LG Tanja,Simon und Pia
gib ihr doch mal warmen Obstbrei -vielleicht gewöhnt sie sich so dran.
Gruß
Anja
LG Sylke
noch vergessen:
Vielleicht ist deine Kleine einfach noch nicht so weit, zumindest denke ich das von Mia.
LG, Nele
*ups*
Silas hatte auch eine Zeit lang Probleme mit den Stücken und irgendwann ging es dann auf einmal. Ich habe es immer mal probiert und dann wieder sein lassen. Seit etwa Anfang Juli kann er Stückiges essen, egal ob warm oder kalt.
LG Betsy, die sich vornimmt nicht mehr zu pusten
Re: *ups*
Liebe Grüße Stefi und SIlas macht mir Mut, bei Jaime gab es damals auch keine Probleme der hat alles gemampft was es gab, STücke ohne Stücke, egal...
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen