Suchen Menü

Spucken nach Beikost???

Aslo eigentl. ist es nicht spucken, sondern im Schwall kommt das ganze Essen wieder raus... immer nach dem gleichen Schema... um ca. 13.30 gibts essen (Karotten-Kartoffelbrei mit Öl u Reisflocken) dann gibts gegen 16.30 ein Brust und kurz darauf kommt das Essen im Schwall raus... am We waren wir schon in der Kindernotfallambulanz u dort meinte der Doc es wäre ein Infekt.. Nils ist aber super drauf, kein Fieber nix. Und morgen haben wir jetzt wieder einen Termin bei der KA... mache mir wirkl große Sorgen...
LG Sandra + Nils *11.11.04
Bisherige Antworten

Re: Spucken nach Beikost???

PUH; das klingt ja gar nicht gut -> keine Ahnung was Nils haben könnte. Aber ist das nicht ein bissl viel, was er um 13:30 Uhr bekommt? Nur Karotte/Kartoffel mit ganz wenig Öl (hier kaltgepresstes Raps oder Sonnenblumenöl) OHNE Reisflocken sind doch eigentlich die Regel oder?
Vielleicht verträgt er auch das Öl nicht (vertragen ganz viele Kinder nicht - evtl. mal ein anderes versuchen und nur gaaaaanz wenig geben?!)...
Hoffe, Ihr bekommt beim Ki-Arzt eine Antwort, wobei wenn er fit ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es was schlimmes ist;-))
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04

Hi Tanja,
für Babys KEIN kaltgepresstes Öl!!!!!!! Auch wenns das Hochwerertigere für uns ist, da bleiben beim kalten Pressen zu viele Rückstände drin, daher für Babys immer normales Öl nehmen, Raps ist gut! LG, Nicole & Julie

Danke für den Tip - z. Glück habe ich heute Sonnenblumenöl gekauft, NICHT kalt gepresst - dann werde ich das nehmen!
LG Tanja

Hallo,
so in der essen wir auch, nur mit Hirseflocken statt Reisflocken. Ist eine vollwertige Kost so. Wir hatten letze Woche ähnliches Problem, nur noch Durchfall dazu. Marie hat dann mittags den Brei verweigert und ich habe ihr entweder Milch oder nur ganz wenig Brei gegeben, außerdem sollte ich nach jedem Durchfall (nur nach dem Mittagessen) homeöpatisches gegen den Verlust der mineralstoffe geben. Nach ca. ner Woche war dann alles wieder ok. War laut Kia wohl ein Magen/Darm/Virus. Wir hatten auch kein Fieber o.ä. - Marie hat sogar derweil noch das Drehen gerlernt... LG dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen