Spucken nach Beikost???
LG Sandra + Nils *11.11.04
Re: Spucken nach Beikost???
Vielleicht verträgt er auch das Öl nicht (vertragen ganz viele Kinder nicht - evtl. mal ein anderes versuchen und nur gaaaaanz wenig geben?!)...
Hoffe, Ihr bekommt beim Ki-Arzt eine Antwort, wobei wenn er fit ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es was schlimmes ist;-))
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
für Babys KEIN kaltgepresstes Öl!!!!!!! Auch wenns das Hochwerertigere für uns ist, da bleiben beim kalten Pressen zu viele Rückstände drin, daher für Babys immer normales Öl nehmen, Raps ist gut! LG, Nicole & Julie
LG Tanja
so in der essen wir auch, nur mit Hirseflocken statt Reisflocken. Ist eine vollwertige Kost so. Wir hatten letze Woche ähnliches Problem, nur noch Durchfall dazu. Marie hat dann mittags den Brei verweigert und ich habe ihr entweder Milch oder nur ganz wenig Brei gegeben, außerdem sollte ich nach jedem Durchfall (nur nach dem Mittagessen) homeöpatisches gegen den Verlust der mineralstoffe geben. Nach ca. ner Woche war dann alles wieder ok. War laut Kia wohl ein Magen/Darm/Virus. Wir hatten auch kein Fieber o.ä. - Marie hat sogar derweil noch das Drehen gerlernt... LG dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen