Spreizhöschen beim Windeln?
braucht man ein Spreizhöschen beim Windeln oder müssen das nur Kinder mit Hüftproblemen benutzen? Wenn ja, könnt ihr mir empfehlen, wo es die günstig zu kaufen gibt?
Vielen Dank
Laura
ET-14
Re: Spreizhöschen beim Windeln?
lg, deborah
GLG, Jana ET-11
das habe ich ja noch nie gehört?!?
hat deine hebi vieleicht auch eine begründung hierfür angegeben?
lg, deborah
Die Baby Chic ist anders als eine vom Arzt...
Gruß, Jana
Lass bloss die Finger davon!
LG Christina
Spreizhöschen selbst ist unnötig....
Alles andere ist überflüssig.Ich unterstütze die Hüfte durch Handling, falls dir das was sagt, das genügt bei ner gesunden Hüfte völlig.
LG Heike + Svenja 36.SSW
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen