Sprüche für Geburtsanzeigen
ich hatte damals zur Geburt von Finja eine tolle Seite gefunden, auf der viele Sprüche für Geburtsanzeigen stehen. Leider gibt es die nicht mehr. Jetzt habe ich schon mal ein bißchen im Netz herumgestöbert, aber keine tollen Seite gefunden.
Habt Ihr Tipps????
LG Michaela
Re: Sprüche für Geburtsanzeigen
leider nein. Hatte zu meiner Hochzeit auch ne tolle Seite gefunden, die es inzwischen auch nicht mehr gibt. Bin auf meiner Suche auch nur auf gebührenpflichtige gestossen.
Suche auch noch nach schönen Sprüchen. Das was ich bisher so gefunden habe stellt mich auch noch nicht so wirklich zufrieden.
Vielleicht haben die anderen hier ja mehr Glück ....
trotzdem liebe Grüsse,
Nelly
Habe dafür aber in einem Geschenkeshop ein tolles Schleifenband gefunden. In rosa mit "it´s a girl" und in hellblau mit "it´s a boy " - zumindest weiss ich schon mal das ich daraus ne Schleifeum jedes Kärtchen machen werde !!
Ich habe aber einige tolle Artikel aus der Lisa Family gesehen. Sind aber eher Vorschläge zum Karten basteln und keine Sprüche. Aber wunderschöne Sachen dabei wemm man dafür die Muße hat. Wenn du bastlerisch begabt bist und an den artikeln interessiert könnte ich sie Dir einscannen und mailen. dann sag mir nochmal Bescheid.
Beim 1. Kind hatten wir:
Vier Füße groß bis mittelklein
gingen lang genug allein.
Von nun an gehn auf Schritt und Tritt
zwei kleine Füße mit uns mit.
Dazu haben wir auf dem Deckblatt (über dem Spruch) mit einem Stempel 3 Paar Füße aufgestempelt.
Beim 2. Kind hatten wir:
Ein kleiner Lausbub (Deckblatt, darunter ein Bild vom
Grossen Geschwister)
war uns nicht genug! (Innenseite, darunter das Bild vom
Baby)
Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes ...
(auf der anderen Innenseite, darunter die Baby-Daten, Gewicht, ...)
Diesmal favorisiert bei uns bisher der Spruch:
Wenn ein Stern vom Himmel fällt,
erblickt ein Kind das Licht der Welt.
LG Tanja
hätte da eine URL
bringt die Botschaft, daß Gott
sein Vertrauen in den Menschen
noch nicht verloren hat.
so was in der Art findest Du unter sinnsprueche dann ein punkt und de. vorher natürlich www.
eine gute URL kann ich dir auch nicht nennen, aber ich habe zwei Sprüche parat, die ich ganz lustig finde (ich habs nicht so mit diesen pathetischen Sachen):
Sie/er kam, sah und schrie...
50% Mama, 50% Papa, 100% Finja (um mal einen Namen zu haben)
oder als pathetischere Alternative:
50% Mama, 50% Papa, 100% Wunder
LG Katrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen