Suchen Menü

Spielt jemand von Euch Golf?

Hallo, im letzten Sommer habe ich angefangen Golf zu spielen, und es hat riesigen Spass gemacht! Nun wollen wir am Samstag in den Simulator, um nach dem langen Winter hier (wohne in Finnland), einige Schläge für den Sommer zu üben... Weiss jemand von Euch, ob man das als Schwangere lieber lassen sollte. Die Schläge werden schon sehr aus dem Bauch geführt, und ich weiss einfach nicht, wie gut oder schlecht das für das kleine Krümelchen ist. *grübel*
LG
Gretchen
Bisherige Antworten

ja ich!

Hallo Gretchen,
ich spiele auch Golf und habe es eben wegen dieser ruckartigen Bewegung aus dem Bauch nicht mehr gemacht. Aber nicht, weil mein Arzt das sagte, sondern weil es einfach wehgetan hat. Ich hab's dann gelassen, weil ich gerade in den ersten 3 MOnaten kein Risiko eingehen wollte. LG Sonja

Re: ja ich!

Hallo Sonja,
da haben wir ja neben der traurigen auch eine schöne Gemeinsamkeit :) Ich bin ein bisschen durchs Internet gesurft, und Golf scheint durchaus o.k. zu sein (vor allem wegen dem Laufen). Vielleicht werde ich es am Samstag einfach doch probieren und dann entscheiden. Aber skeptisch bin ich schon.
LG
Gretchen

genau!

Hallo Gretchen,
ich nehme an du meinst die FG als traurige Gemeinsamkeit. Dein Profil ist da ja nicht sehr aufschlussreich *ggg*. Klar ausprobiert hab ich es ja auch, aber wie gesagt, wenn's wehtut, ist natürlich schluss. Vielleicht hab ich mich aber auch WEGEN dem Gedanken verkrampft und es tat deshalb weh. Nix genaues weiß man nicht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei. LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen