Suchen Menü

Special thanks to Ini1967 & alle anderen für die..

Glückwünsche! Mensch Ini, dass war ja wohl ein bissle zu viel... *malschimpfenmuss* Aber Kiara hat sich ganz doll gefreut und wir auch. Hast voll unseren Geschmack getroffen. *freu, freu, freu* Bilder sind im Profil! Die kleine Maus schläft gerade und deshalb kann ich kurz posten. Mein Mann ist heute früh später zur Arbeit gefahren, sodass wir gemeinsam Geschenke auspacken konnten. Zuerst fand Kiara die Ballons viiiel spannender als die Geschenke, aber als die dann ausgepackt waren, nicht mehr... ;o) War total schön!!! Wir zwei machen heute auf gemütlich... So richtig gefeiert wird erst am Sonntag, da bei uns heute alle arbeiten müssen. Aber so gibt es 2 x Geschenke, auch nicht schlecht... So, jetzt muss ich noch die Bärchen zum Kaffee heute verzieren. :o))
Ganz lieben Gruß und herzliche Glückwünsche an die anderen Geburtstagskinder,
Jana & Geburtstagskind Kiara
Bisherige Antworten

Re: Special thanks to Ini1967 & alle anderen für d

huhu jana, das zweite bild mit den ballons ist ja super schön!!!so süß und wie sie strahlt,toll! mußte ich mal eben loswerden...vlg susanne und bussi an das geburtstagskind von kilian *g*

Re: Special thanks to Ini1967 & alle anderen für die..

Hi Jana,
schöön, daß Euch alles gefallen hat! ...und zuviel naja - ehrlich gesagt sind wir auch so reichlich beschenkt worden (am 23.11.) und daran habe ich mich orientiert - wäre doch ungerecht sonst!
Süß das Foto von Deiner Strahlemaus mit den Ballons! Ich freu mich jedenfalls, daß alles angekommen ist und hoffe ihr feiert am Sonntag noch einen richtig schönen Kindergeburtstag!
Ganz liebe Grüße
Ini mit Lennart (1 J.) und Jonas (6 J.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen