Suchen Menü

Spargel in der SS? ich nicht mehr!

Das Spargel treibt ist ja bekannt, aber das er so treibt, ist unglaublich. Ich konnte gestern abend ca. alle 5 Minuten zum Klo rennen und das über eine Stunde! Ausserdem musste ich diese Nacht 4x raus. Mal davon abgesehen, das ich schlecht geschlafen habe und mich wie gerädert fühle. Spargel in der SS... Ich bestimmt nicht mehr... LG Simone 10+6
Bisherige Antworten

Re: Spargel in der SS? ich nicht mehr!

Hallo Simone,
es war sehr amüsant deinen Beitrag zu lesen. Das Problem hatte ich glücklicherweise noch nicht und ich liebe Spargel. Lustigerweise renne ich jede Nacht 3 bis 4 mal raus. Wenn es nur einmal war, wundere ich mich gleich. Aber dass du alle 5 Minuten rennen musstest ist ja nicht so toll. Was solls, so eine Schwangerschaft kann einen ganz schön auf Trap halten *grins*. LG Silvia 13+0

*g*jetzt hab ich list auf Spargel u.keinen da !

hallö,
da ich eh ständig rennen muß ist mir das nach dem letztem Spargel essen gar nicht aufgefallen, mpßte ich mal drauf achten. Aber jetzt hab ich Hunger drauf und keinen hier *gleichlosrennundkauf* . Zum Glück muß ich Nachts nur einmal raus ,was mir schon zu viel ist!
GLG Susanne 10+4

also ich hatte gestern abend die erste selbstgekochte spargelcremesuppe meines lebens und sie ist mir gut bekommen. aufs klo muss ich mit oder ohne spargel eh jede nacht zwischen 1 und 5 mal. ;-)
sie es doch schon mal als gute übungfür die ersten wochen und monate an.
und so gesund wie spargel ist, sollten gerade wir schwangeren nicht darauf verzichten, oder?
lg, anja

hihihi, das habe ich ....

...jetzt schon etwa 6 Mal mitgemacht ;)
Denn in den 14 Tagen nach ES habe ich 2 Mal Spargel gegessen und mir dann natürlich gesagt "das hat bestimmt geholfen" ist ja auch so gesund. Und darum hab ich auch die letzten Wochen nochmal ordentlich zugeschlagen...morgen ist dann wieder soweit, meine Mutter macht für uns Spargel!!!Bin mal gespannt, ob sich der "Klodrang" noch steigern kann :)))))
GLG Lisa

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich muss mit oder ohne Spargel mind. alle 30 Min und nachts alle Stunde aufs Klo. Ich beneide alle die weniger oft müssen.
LG Ines 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen