Spannungskopfschmerzen
Was soll ich denn nur machen??? *heul*
Es tut soooooo weh ...
LG
Anja
ET-10
Re: Spannungskopfschmerzen
meine hebamme hat mir gesagt wenn ich auf einmal kopfschmerzen bekomme soll ich sofort in die klinik kommen. ruf deinem fa oder der hebamme an und frag dort was du tun kannst.
gute besserung!
lg dolce 32ssw
Anja
starke Kopfschmerzen KÖNNTEN Anzeichen einer Gestose sein. Sprich mit Deiner Hebamme darüber.
Ich persönlich hab solche Kopfschmerzen auch wenn ich starke Verspannungen im Schulterbereich habe. Zum Glück gehe ich in dieser SS 1 mal wöchentlich zur Massage und so kommen große Verspannungen bei mir gar nicht mehr auf oder werden sofort wegmassiert. Ich wünsch Dir gute Besserung! LG Maria
ich weiß nicht, ob´s hilft, aber kannst Du nicht ein Entspannungsbad nehmen ? Das löst vielleicht die Verspannung und Dir geht´s besser. Oder warme Umschläge.
Das wäre etwas, was mir jetzt spontan einfallt. Ich wünsch Dir gute Besserung, das Du diese leidigen Kopfschmerzen schnell wieder los wirst.
GGLG sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET-20
bei mir hilft wenigstens lindernd: heiss-kalte Kopfduschen,
Spaziergänge in der freien Natur oder wenn's ganz arg wird, Eisbeutel
auf Kopf und ab ins Bett.
Regula
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen