Suchen Menü

Spaß im Beruf - niedrige Temperaturen - prima

wollte einfach nur mal sagen, dass mein Job gerade richtig Spaß macht. Ich arbeite an einem Projekt, was richtig gut in Fahrt kommt, sodaß ich bis zum MuSchu wohl die Feinkonzeptionsphase abschließen kann. Außerdem sinken die Temperaturen und ich komme inzwischen ganz gut klar mit meinem Bauch.
Ich finde das ist alles sehr positiv...
ausserdem komme ich so langsam auf den Trichter der Vorbereitung und habe heute supersüße Sachen zum Anziehen gekauft...
Bisherige Antworten

Re: Spaß im Beruf - niedrige Temperaturen - prima

Hallöchen, wir haben ja schon mal miteinander telefoniert.
Also bei mir ist es gerade umgekehrt. Arbeit macht gerade gar keinen Spaß, weil ich mir eine fette Erkältung eingefangen habe und ich finde, die Temperaturen extrem hoch. Aber, Ende gut, alles gut: am Samstag fahren wir nochmal für eine Woche in den Urlaub, ich muss die Tage bis dahin irgendwie noch überstehen und danach habe ich damit zu tun, meinen Resturlaub unter zu kriegen, werde wahrscheinlich jede Woche 1 - 2 Tage Urlaub nehmen. Bei Dir ist ja auch der 19.10.der letzte, stimmts?
Na dann, VLG von Vera, die sich im Urlaub so was von ausruht :-))).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen