Spät....~~~~~~~~TOPFGUCKER 13.10.05~~~~~~
VLG Isa und Felix, die nun wieder Saft haben ;-))
Sauerkraut + Kartoffelbrei + Leberknödel.....dank
Wrap von Bruger King und für Auri gabs Nudeln
ierzebulli (erbseneintopf mit mettwurst und speck)
Reste von gestern!
Alex Gulsch von gestern, ich Spitzkohlgemüse mit
Julie kalte Küche, sie verweigert warmes essen und fiebert: ich denke, da kommen Zähne...LG, Nicole
Re: Alex Gulsch von gestern, ich Spitzkohlgemüse mit
VLG und gute Besserung Isa und Felix
das hoffe ich auch *seufz*
Vor 20 Minuten lag die arme Maus laut weinend und glühend heiß im Bett :-(
39,3°C Fieber - also noch mal ein Zäpfchen gegeben und dann hat Julie ihre Abendflasche getrunken, die sie vor´m Schlafen bei Alex auch abgeleht hatte. Darüber ist sie sofort wieder eingeschlafen. Mal schauen, vielleicht gehen wir sicherheitshalber morgen doch noch mal zur KiÄ, obwohl sie sonst keine Infekt-Anzeichen hat. Aber es steht ja das WE vor der Tür...
LG, Nicole
Dann wünsche ich Euch eine ruhige Nacht und dass die Kleine nun schlafen kann. Vor dem WO ende würde ich auch lieber nochmal beim Doc reinschauen, vielleicht sind es doch nicht nur die Zähne.
VLG Isa und Felix, der noch nicht krank war *toi toi toi*
Spaghetti Bolognese mit Möhren und Zucchini drin
Spaghetti Bolognese mit Möhren und Zucchini drin
Faschierte Laibchen u. Petersil-Kartoffeln
Hehehe....was ist das denn???
Diesmal kann ich aber nicht raten, da fällt mir nix ein!
Klärst Du uns auf?
VLG Isa und Felix
Ich würd auf Frikadellen tippen...LG, Nicole
---- Hi hi...
Ich koch ja auch immer "komische Sachen" stimmt´s??
Ich weiss leider nicht, was Frikadellen sind bei Euch?
Bei uns sind faschierte Laibchen: Faschiertes Fleisch (Rind u. Schweinefl.), mit Mehl, Zwiebeln, Gewürzen, Eiern, Wasser verrühren bis sich Masse bildet u. dann rund oder formen wie man will.
Dann in Öl rausbraten.
Sind das Frikadellen?
LG Margit
Holländer Salat und Schwarzbrot
Risotto mit Mais und Paprika, für Nele ohne Käse
Nudel-Schinken-Gratin mit Blumenkohl! GLG >>>>>>>>
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen