Spüre noch gar nichts, ist das bei euch auch so???
ich spüre immer noch gar nichts von Krümelchen, ist das bei euch auch so? Mir ist weder übel, noch muss ich brechen, o.ä.
Meistens wache ich nachts auf und muss zur Toilette. Heute nacht bin ich mit Riesen-Hunger aufgewacht (Blutzuckerspiegel?).
Es ist nur so schwer, sich schwanger zu fühlen, wenn man nichts spürt. Ich zweifel dann immer...
Aber ich war ja letzte Woche bei FÄ und habe meinen Mutterpass schon bekommen. Bin jetzt ca. 9+2. Dieses zweifelhafte Gefühl ist an manchen Tagen stärker und an manchen Tagen gar nicht da, da freue ich mich riesig und laufe den ganzen Tag mit einem Grinsen rum.
Glg Verla
Re: Spüre noch gar nichts, ist das bei euch auch so???
bin 17+3 habe die ganze zeit überhaupt nichts gemerkt kein brustspannen, keine übelkeit nichts absolut nichts
das einzige was ich jetzt spüre ist das mein bauch gewachsen ist und das kleine mäuschen sich ab und zu bewegt.
mach dir also keine sorge(leichter gesagt als getan)
liebe grüße verena(aus forum sep/okt)
Re: Spüre noch gar nichts, ist das bei euch auch so???
mir war in keiner SS bisher übel und ich bin froh darüber. Wenn nicht meine Brüste schon gewachsen wären und etwas spannen würden und ich kaum noch in meine normalen Hosen komme, dann würd ich auch glatt vergessen, daß ich ss bin. Die SS ist bei jeder Frau zum Glück anders und wenn es Dir so gut geht in der SS, dann ist das doch gut.
Ich natürlich verstehen, daß Du Dir Sorgen machst und verstärkt in Dich reinhörst. Das kenn ich von mir auch nur zu gut. Wann ist denn Dein nächster Arzttermin ?
LG Micha 7+3
Nächster Arzttermin
mein nächster Arzt Termin ist erst wieder am 06.04.2004.
Ich zähle schon wieder die Tage...
Aber wenn das bei euch genau so ist, bin ich wieder mal etwas beruhigt.
GLG Verla
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen