Suchen Menü

Sozi

Erst einmal danke an alle die mir geantwortet haben.
Meine Schwester hat für mich beim Sozialamt nachgefragt wie das in meinem Falle ausschauen würde da ich ja noch das Haus mit am Hintern habe.
Ich bekomme eine Wohnung gezahlt und bekomme auch Sozialhilfe. Jippieh steht also nichts mehr im Wege den Tyrannen zu verlassen.
LG von einer glücklichen Jenny :)))))))))))))))
Bisherige Antworten

Re: Sozi

dann geh noch HEUTE!!!
lg, julia

Steuergeld gut angelegt

Na dann herzlichen Glückwunsch. Überleg Dir bei dem nächsten Tyrannen der Dir über den Weg läuft die Sache vielleicht mal bevor Du von ihm 4 Kinder bekommst. Also manchmal kann man sich echt nur an den Kopf packen. Sissi

Re: Steuergeld gut angelegt

Meinst du ich hab mir die Situation ausgesucht? Ne ganz bestimmt nicht. Du weisst doch garnicht was hier alles abgeht und abgegangen ist. Pack dir an den Kopf mir egal, nur wenn man nicht die genauen Hintergründe kennt sollte man lieber mal ruhig sein und runterschlucken.
Meinst mir machts Spaß zum Sozi rennen zu müssen und dort alles von mir preis zu geben?
Wenn ich die Möglichkeit finanziell hätte würde ich es ganz bestimmt nicht machen, und wenn ich die Möglichkeit hätte meinen Mann umzukrempeln würde ich es sofort tun aber du kennst ihn nicht also urteile bitte auch nicht so über mich.
Sorry wenns jetzt n bissl krass war aber solche Postings regen mich auf.

kann Dich verstehen Sissi, weiss auch, dass Du mit Deinen Worten manchmal hart bist...
Dennoch ist es auch meine Meinung, dass man mit 23 Jahren nicht unbedingt 4 Kinder haben MUSS. Das der Mann da sauer ist, kann ich nachvollziehen, auch wenn beide (genau wie bei mir!) wissen sollten, wann man verhütet und wann nicht.
Wie dem auch sei, wenn sie sich entschieden hat das Kind auszutragen, müssen halt auch BEIDE Elternteile mit den Konsequenzen leben. Und ich glaube nicht, dass jemand soooo schlimm ist, wenn man schon drei Kinder mit ihm hat.
Das von mir aus der Ferne, mit 33 Jahren und einem Kind

jenny bist du wirklich stolz drauf das seine schwester dir nun diesen weg auch noch abgenommen hat? hast du noch nicht mal das geschafft???????
wie kannst du auch noch schreiben du hast dir die situation nicht ausgesucht. DOCH DAS HAST DU!!!!!!
als du mit jule ss warst hast du in der mailngliste geheult und geflennt und schon da hatten ganz viele dir tips möglichkeiten links geschickt aber nein man setzt dem mann der das 3 kind schon unter massivem stress und drohungen nicht haben wollte in die welt und legt dann mit kind 4 hinterher? hast du eigenlich ein gewissen oder bist du wirklich so dämlich?
ich urteile über dich denn ich kenne dich lange genug und was du abziehst ist das allerletzte... du würdest eher noch mal ss werden damit du auch nicht den hintern bewegen mußt
du bist an deinem elend selbst schuld und leidtragend sind nur die kinder und sonst niemand!!!! sie müßen die scheiße tragen die du auch noch so zur schau stellst und dich als arme person darstellst .

anke du weisst doch garnicht was nach der zeit war als ich aus der mailingliste raus war also schalt mal nen gang runter. und ausserdem war es meine schwester, die rein zufällig zum sozi musste um was zu klären was ist dabei wenn sie für mich fragt?
aber denk ruhig so über mich ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe du hast deine meinung und gut. ich werds euch schon noch zeigen.

ach ja....haben wir das nicht schon so oft gehört? irgendwie hab ich bei deinen erzählungen immer ein echo......alles schon gehört -nur geändert hat sich nie was
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen