Sozi
Meine Schwester hat für mich beim Sozialamt nachgefragt wie das in meinem Falle ausschauen würde da ich ja noch das Haus mit am Hintern habe.
Ich bekomme eine Wohnung gezahlt und bekomme auch Sozialhilfe. Jippieh steht also nichts mehr im Wege den Tyrannen zu verlassen.
LG von einer glücklichen Jenny :)))))))))))))))
Re: Sozi
lg, julia
Steuergeld gut angelegt
Re: Steuergeld gut angelegt
Meinst mir machts Spaß zum Sozi rennen zu müssen und dort alles von mir preis zu geben?
Wenn ich die Möglichkeit finanziell hätte würde ich es ganz bestimmt nicht machen, und wenn ich die Möglichkeit hätte meinen Mann umzukrempeln würde ich es sofort tun aber du kennst ihn nicht also urteile bitte auch nicht so über mich.
Sorry wenns jetzt n bissl krass war aber solche Postings regen mich auf.
Dennoch ist es auch meine Meinung, dass man mit 23 Jahren nicht unbedingt 4 Kinder haben MUSS. Das der Mann da sauer ist, kann ich nachvollziehen, auch wenn beide (genau wie bei mir!) wissen sollten, wann man verhütet und wann nicht.
Wie dem auch sei, wenn sie sich entschieden hat das Kind auszutragen, müssen halt auch BEIDE Elternteile mit den Konsequenzen leben. Und ich glaube nicht, dass jemand soooo schlimm ist, wenn man schon drei Kinder mit ihm hat.
Das von mir aus der Ferne, mit 33 Jahren und einem Kind
wie kannst du auch noch schreiben du hast dir die situation nicht ausgesucht. DOCH DAS HAST DU!!!!!!
als du mit jule ss warst hast du in der mailngliste geheult und geflennt und schon da hatten ganz viele dir tips möglichkeiten links geschickt aber nein man setzt dem mann der das 3 kind schon unter massivem stress und drohungen nicht haben wollte in die welt und legt dann mit kind 4 hinterher? hast du eigenlich ein gewissen oder bist du wirklich so dämlich?
ich urteile über dich denn ich kenne dich lange genug und was du abziehst ist das allerletzte... du würdest eher noch mal ss werden damit du auch nicht den hintern bewegen mußt
du bist an deinem elend selbst schuld und leidtragend sind nur die kinder und sonst niemand!!!! sie müßen die scheiße tragen die du auch noch so zur schau stellst und dich als arme person darstellst .
aber denk ruhig so über mich ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe du hast deine meinung und gut. ich werds euch schon noch zeigen.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen