Suchen Menü

Sowas regt mich ja mal total auf...vielleicht auch

nur durch meine SS Hormonen...
Also Maedels, wenn ich das hier lese mit Moon, kommt mir das Wuergen. Ich finde es einfach eine Frechheit sowas zu schreiben.
Wie ich Moon schon schrieb, sind wir hier eine kleine Internet Family, die sich zum Teil schon 2 Jahre kennt, zwar nicht od. zum Teil persoenlich. Ich denke jeder ist froh darueber sich manchmal das Leid und wenn es noch so klein ist, von der Seele schreiben zu koennen.
Meine Wehen sind im Gegensatz zu dem was Moon im Moment ein pipifax die man mit Medikamenten einstellen kann, aber ich bin dankbar fuer Eure lieben Worte. Das baut auf, gibt Kraft und einen richtigen Schwung.
Auch mein tgl. piepen, ist im Endeffekt nur dass ihr seht, ich bin noch da und nicht in der Klinik. Normalerweise muesste man sowas ja dann auch lassen, wenn wir nur noch ERNSTE Themen posten duerften.
Also Maedels...weiter posten...ob wichtig, sinnlos oder witzig...wir lassen uns den Spass nicht verbieten. Das waere ja noch schoener.
Wir piepen, schauen in Kochtoepfe und lachen und weinen zusammen. Wen es nicht interessiert muss es nicht lesen oder zurueck schreiben!!!
So das musst ich nun mal sagen...GLG Sandra
Bisherige Antworten

Sandra hast du klasse geschrieben ;o))

*knuddel* hier unterschreib ich *fg*! Lg Keksi

du sollst dich net aufregen!!!!

*fg*...ganz ruhig bleiben sonst komm ich vorbei und kappe dir den internetanschluss wenn es dich aufregt..*weiss gar net wo du wohnst hmmm*..hihi.....es lohnt sich nicht darüber aufzuregen...lg sasi

Re: du sollst dich net aufregen!!!!

hallo sasi...
was du hast meine adresse nicht...so was aber auch...*g*...nee mir geht es nur ums prinzip...wenn es einem eh schon besch* geht, muss man ihn nicht noch mehr runter ziehen...das wollte ich eigentl. damit zum ausdruck bringen...also WIR posten weiter...komme was wolle...*lach*
oh...weist du ob jessy meine mail bekommen hat bez. forumstreffen...ich war gestern noch nicht auf der liste...komme wahrscheinlich mit den kids dann alleine...mein mann scheut sich ein wenig...weil er doch nicht so viel deutsch spricht, nur engl. eben...ggglg sandra

huhu sandra..na dann überred dein männe ma....mein männe spricht englisch und kommt mit also hätte er schon jemanden zum sprechen...;-))...ich weiss schon was du gemeint hast und es stimmt jemand der am boden ist sollte man nicht drauf herumtreten...aber lassenw ir das ich möchte nicht das wegen einer person hier das ganze forum in aufruhr kommt..:-))....habe die mail von jessy noch nicht bekommen dafür aber eine doppelt..*fg*...werde also mit eintragen später...lg sasi

Huhu ihr Beiden,
bei mir kam keine Mail von dir an Sandra :-( Ist das was schiefgegangen?
Ich hab dir eben aber noch eine zugeschickt Sasi. Und ich war nicht mehr sicher, ob ich die eine schon geschickt hatte *grins*
Besser doppelt als garnicht ;-))
Ach nochwas: Sandra, du sollst dich schonen undn icht aufregen, egal welchen Mist hier manche hinschreiben.
Mich würde allerdings eine Stellungnahme zum ganzen von der betreffenden Person interessieren*zwinker*
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Re: Sowas regt mich ja mal total auf...vielleicht

Hallo Sandra,
hey nicht so dolle aufregen sonst setzten gleich deine Wehen ein :-).
Aber das hast du vollkommen richtig geschrieben. Das Forum ist nun mal da um sich auszutauschen, ob es hier um die Sorgen der Kinder oder um die Eltern geht. Das ist doch völlig wurscht, Hauptsache man hat jemanden dem man seine Sorgen mitteilen kann. Und ich bin froh, dass es so etwas gibt. Ich möchte dieses Forum nicht mehr missen.
LG Susanne & Melvin

Re: Sowas regt mich ja mal total auf...vielleicht auch

Wieder abregen !!! Sonst kommen noch Wehen !!!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen