Soviel zum Thema KEINE Wehen*haha*.....
Schon beim Aufstehen merkte ich dass ich wieder mega Schmerzen hatte und diesmal war es wieder genauso wie letzten Donnerstag.Bin aber nich zum Dok,weil der ja eh nix machen kann und zum Glück wollte meine kleine Schwester eh zum Frühstück kommen.Daraus wurde zwar nix,aber wenigstens war mein Tiger dann versorgt,denn Männe hatte natürlich Frühschicht.Hab mich dann ne Stunde ins Bett gelegt,vorher Mag genommen und dann war es wieder fast weg.Ich versteh die Welt nich mehr.Meine Gedanken kreisen nur noch darum was das wohl sein könnte...hab fetsgestellt dass Krümel in diesen Schmerzphasen auch mega aktiv ist und zappelt wie wild.Kann es sein dass es durch die Kontraktionen keinen Platz hat???
Heute morgen is mir dann aufgefallen dass mein Bauch ein ganzes Stück weiter oben ist als die letzten Tage,kann das der Grund sein????
Nun is es ja meine 2.SS und ich bin so hilflos.....bei Tiger gings mir auch ab der 25.SSW schlecht und ich musste viel liegen und mich schonen,aber diesmal sagt mir ja keiner was es ist....Ich habe jeden fall das gefühl dass es ehr wohl Wehen sind,da es sich genauso anfühlt wie in der ersten SS
So,musste nur mal kurz jammern,leg mich jetzt,solange Tiger noch schläft aufs Sofa und schone mich
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 22.SSW
Re: Soviel zum Thema KEINE Wehen*haha*.....
das ist ja sooo blöd! Kannst du nicht vielleicht mal eine Hebamme aufsuchen, die dich gescheit ans CTG legt oder zum KH fahren? Ich würde an deiner Stelle auch wild, mit solchen Anzeichen und dem Wochenende vor der Tür... Dass der Bauch langsam höher rutscht ist ja normal, meiner tut das auch in Schüben - ich steh morgens auf und er sitzt plötzlich höher als noch abends, das finde ich nicht beunruhigend. Meine Hebi hat gesagt, ca bei 24.SSW liegt die Gebärmutter mittig unter dem Nabel. (Nur so als grobe Orientierung!) Wünsche dir alles Liebe, Pea
das liest sich aber nicht so schön ....
Natürlich ist es möglich, daß das schon Wehen sind. Und gerade, wenn es durch Magnesium und Ruhe besser wird, spricht einiges dafür. Könnte aber auch sein, daß es Wachstumsschmerzen sind; denn wenn Dein Bauch nun weiter "oben" sitzt, spricht auch dafür Einiges.
Was hat denn Dein FA dazu gesagt ? Denn Du hast doch sicherlich am Donnerstag mit ihm drüber gesprochen, oder ?? Und überhaupt: ich vermisse die Meldung über ein endgültiges Outing !!! Was bekommt Ihr denn nun ? Hat die Theorie über den 2. Jungen sich bestätigt -- hatte das Pendel also recht ?? *hihi*
Wünsche Dir gute Besserung !
Mach nicht soviel und MACH LANGSAM und SCHON DICH, soweit es mit kleinem Wirbelwind möglich ist ! Also keinen Großputz oder andere unnötige Dinge bitte !
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
Mein toller Dok sagte dazu nicht viel,weil er mit den Gedanken schon im Urlaub war*grrrr*und ausserdem sagte doch dieses komische Tokogramm dass ich KEINE Wehen habe und dann hätte ich auch keine.LOGISCH!!!
Ich glaube selbst dass es Wehen sind,denn es fühlt sich echt so an wie beim Tiger.Ich scheine halt dazu zu neigen;O(
Ich versuche halt bissi langsamer zu tun,aber mit dem kleinen Mann is das alles andere als leicht,aber das weisst Du ja auch.Mal sehn,krieg jetzt von dem Mag auch noch Neuro;O(*grrrrrrrrr*mir bleibt nu echt nix erspart.Aber wie sagt meine Mum:da musst Du jtz wohl durch.Und Recht hat sie ja auch noch!
Nun ja,Männe unterstützt mich auf jeden Fall,dem geht glaub ganz schön die Muffe.Is heute sogar extra wieder aus Trier von der Rallye WM zurückgekommen obwohl sie erst morgen abend wieder kommen wollten;O)
Ich drück Dich ganz lieb und hoffe wir sehn uns näxte Woche mal abends im Chat!?
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 22.SSW
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen